Home / Forum / Meine Familie / Flasche selber halten

Flasche selber halten

20. November 2012 um 11:38

hallo ihr mamis!!

mein leon ist jetzt am 17ten 7monate geworden, und er hat vor ein paar tagen angefangen seine flasche selber halten zu wollen, nun ist mein problem das er ne weile trinkt und dan ihm wohl blitzschnell einfällt das er sie dann halten will, aber wenn ich sie ihm dann geben dann trinkt er nicht sondern spielt nur damit und lacht dabei laut, und wenn ich sie dann wieder halten will das er trinkt dann mekert er nur rum und will auch nicht mehr trinken, dann muss ich ihm brei geben das er satt wird,
was kann ich da machen, aber ich denk mal da kann man nix dagegen machen
LG petra+Leon 7monate

Mehr lesen

20. November 2012 um 14:21


keiner ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 15:59

Hmm..
danke erstmal für deine antwort, aber ich versteh nicht ganz wie du des meins mit vorne halten lassen und hinten geben.

aber bei uns hat sichs schon gebessert, er will jetzt immer nur
spielen wenn die flasche leer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 20:21


hi
meine maus hat mit 5 monaten die flasche selber gehalten. ab und zu hat sie keine lust mehr dann mach ich wieder weiter. jetzt wo zähne kommen beisst sie rum, aber das ist nicht schlimm. dauert halt a bissl länger
das wird schon
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen