Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Flasche nicht leer

9. August 2005 um 15:54 Letzte Antwort: 12. August 2005 um 21:02

hallo mein sohn ist 4 wochen ich füttere die dauermilch von humana denn von der pre nahrung kam er alle 2 stunden und hat wie am spiess geschrien jetzt macht er oftmals die flasche nicht leer ist das schlimm fehlt ihm dann was ? ich habe angst das er nicht genug bekommt da er oftmals nur 50 -70 ml trinkt
antwortet schnell
lg nadine

Mehr lesen

9. August 2005 um 16:52

Also
wenn ein baby satt ist dann isses satt
er wird sich schon melden wenn er nochwas will.
stopf es ihm nicht rein wenn er nicht mag.
solange er wächst und gedeith dann is ja alles in butter
lg muni

Gefällt mir

11. August 2005 um 17:03

Nur keinen Streß...
Solange dein Baby zunimmt ist alles im grünen Bereich. Sorgen mußt Du Dir erst machen wenn es nicht gedeiht.
Du hast gesagt er kommt alle zwei Stunden, wenn Du ihn dann auch immer Fütterst muß der kleine Kerl ja satt sein. Er wird sich schon bemerkbar machen. Hab keine Angst ihm wird schon nichts passieren. Spätestens bei der nächste Untersuchung wirst Du auf evtl. veränderungen aufmerksam gemacht. Und Wenn Du Dir unsicher bist. Dann geh zu deinem Kinderarzt und lass den kleinen wiegen. Mach dich bloß nicht verrückt und besorg Dir ne Waage. Das bringt nichts. Du mußt locker werden. Der wird schon groß, schneller als Dir lieb ist.
Lieben Gruß Toni1504

Gefällt mir

12. August 2005 um 13:29

Mhhhhhhhhhh
von der pre nahrung hat er das auch gehabt genau wie jetzt und die dauermilch ist auch ab dem 1. fläschchen er ist doch 5 wochen warum nicht es bekommt ihm doch sonst!!!!!!!
von der pre hat er auch nicht mehr getrunken

Gefällt mir

12. August 2005 um 21:02
In Antwort auf neasa_12734959

Also
wenn ein baby satt ist dann isses satt
er wird sich schon melden wenn er nochwas will.
stopf es ihm nicht rein wenn er nicht mag.
solange er wächst und gedeith dann is ja alles in butter
lg muni

Kann...
... Muni nur recht geben.
Das beste ist,du holst dir wirklich ne Waage aus der Apotheke,mußt nur eine Leihgebür abgeben,die du hinterher wiederkriegst,so kannst du wenigstens sehenmob er zunimmt.
Durch die neue Nahrung kann es aber auch sein,das die Sättigt,und er nicht mehr alt zu viel davon brauch.

lg Sandra

Gefällt mir