Home / Forum / Meine Familie / Finde keinen ausweg mehr

Finde keinen ausweg mehr

13. Januar 2016 um 18:57

Hallo ihr,

seit 8 Jahren ist meine Mutter mit ihrem neuen Freund zusammen. Seitdem ich 12 bin ( jetzt bin ich 15) zeigt er sein wahres ich. Er schikaniert mich das ich fett bin was ich aber nich glaube ( 183/ 69 kg )

heute war z.B so ein Tag, mein Stiefvater hat mal wieder mein komplettes Zimmer am Kopf gestellt und hat eine Getränkeflasche unterm bett hinter einer Kiste gefunden. Die da anscheinend schon ein paar Monate lag. Dann wollte er das ich sie trinke aber ich habe es verweigert. Dann ist er so ausgeflippt und beleidigt mich und droht mir mit schlägen usw.
Dann nach einer Stunde sagte er nagut wenn du sie nicht trinken willst trink sie nicht dann brauchst aber auch nix anderes hier im haus trinken und wenn ich dich erwische hast 5 rote finger am backen. Soll ich verdursten oder was ? Das habe ich mir nicht gefallen lassen und habe gesagt das ich ihn dann anzeigen würde. Darauf hat er mir dann mein Handy abgenommen ( das ich mir von meinem eigenen geld gekauft habe und selbst finanziere )

ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meiner mutter kann ich dadrüber nicht reden denn sie hält zu ihn.

Er verbietet mir mit meinen Freunden was zu machen weil es ihn nicht passt.

Eigentlich sollte ich jetzt lernen statt das hier zu schreiben aber ich habe einfach keinen kopf dafür auch wenn ich morgen in der schule 6er bekomme egla aber ich musste das jetzt irgendwen und irgendwo sagen.

Das ist nur ein Tag von 7 in der Woche bei uns ist es schlimmer als in der Psychatrie.

Mein Bruder wird immer behandelt wie ein King darf alles bekommt alles aber nur der große 15-jährige ***** wird behandelt wie ein stück dreck.


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben und helfen !

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 20:08

Scheiße
Du tust mir leid man alter das geht garnicht ganz ehrlich ich würde eine Anzeige machen wegen Drohung und Körperverletzung und wegen Entnehemug DEINES eigentümlichen Handys sowas geht garnicht und noch ein Tipp trink in der Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 20:08

Scheiße
Du tust mir leid man alter das geht garnicht ganz ehrlich ich würde eine Anzeige machen wegen Drohung und Körperverletzung und wegen Entnehemug DEINES eigentümlichen Handys sowas geht garnicht und noch ein Tipp trink in der Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 20:09
In Antwort auf kendal_12327700

Scheiße
Du tust mir leid man alter das geht garnicht ganz ehrlich ich würde eine Anzeige machen wegen Drohung und Körperverletzung und wegen Entnehemug DEINES eigentümlichen Handys sowas geht garnicht und noch ein Tipp trink in der Schule

.
Sorry das ich doppelt gesendet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überforderung mit dem Erwachsenwerden
Von: blake_12431116
neu
13. Januar 2016 um 17:41
Omas und opas tun nichts
Von: jul22210
neu
12. Januar 2016 um 19:24

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen