Home / Forum / Meine Familie / Fast 19 und ''Hausarrest''

Fast 19 und ''Hausarrest''

21. März 2015 um 9:00

Hallo
ich bin 18 werde bald aber 19 und hatte eine ausbildung im letzten jahr zu gesundheits und krankenpflegerin gemacht leider habe ich die probezeit wegen der ersten klausur und mündlichen klausur verhauen ( 1.Klausur 4 2.Klausur 3 Mündlich 5 Praktisch 1,7)
ich hatte meinen eltern aber immer gesagt das ich die erste klausur 3 geschrieben habe.

so als ich ihn erzahlt hatte das ich die probezeit nicht bestanden habe und somit gekündigt worden bin waren sie sehr enttäuscht. meine stiefmutter wollte umbedingt in der schule anrufen, was sie auch tat und meine eltern haben dann erfahren das ich keine 3 in der ersten klausur hatte sondern eine 4. meine stiefmutter fühlt sich hiintergangen und tut so als kennt sie mich nicht und drängt meinen vater (meiner meinung nach) dazu das ich nicht mehr raus darf.
er sagte gestern zu mir '' wir haben besprochen das du nur ein mal am wochenende woanders schläfst wenn du das nicht akzeptierst kannst du gerne gehen aber die türen öffnen sich dann nicht mehr'' darauf hin meinte ich ''dann musst du aber unterhalt zahlen'' und mein vater darauf hin ''willst du mich erpressen'' er erpresst mich so in dem er sagt ja entweder bleibst du zuhause oder du fliegst aus dem haus raus ?
er meint er möchte erst einmal leistungen sehen
(ich habe mich direkt überall neu beworben sowie mich arbeitsuchend gemeldet krankenkasse alles geregelt sparkasse ticket etc. und sowas interessiert ihn gar nicht
das beste kommt zum schluss ich hab direkt eine neue ausbildung bekommen !

meine frage ist was ich machen soll?
ich möchte mich hier nicht einsperren lassen!
ich solle doch jeden tag 8 stunden für den führerschein lernen, sagt mal ist er doof ?
ich weis nicht mehr was ich machen soll und es geht mir langsam auch mega auf die psyche jeden tag nur am weinen.. bitte um hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine 2 1/2 Jährige Tochter wird nachts sehr oft wach und weint nur
Von: gracia_12321990
neu
20. März 2015 um 11:19
Wochenendvater mit 12 jährigem Zwillingen braucht Tipps
Von: rammstein2000
neu
20. März 2015 um 10:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen