Home / Forum / Meine Familie / Fasching Kostüm... ??? Welches...?

Fasching Kostüm... ??? Welches...?

17. Februar 2011 um 14:24

Hallo,

mein Sohn hat am 4.03. Fasching mit dem Thema "Speisen und Reisen" und ich überlege schon die ganze Zeit was ich ihn anziehen werde. Aufgrund einer Entwicklungsstörung, kann er das leider nicht alleine äußern, aber fällt euch etwas süßes an Kostümen ein, speziell zu diesem Thema ? Mich nervt es ja schon, dass die Kinder ein Thema vorgesetzt bekommen... er wird in 3 Monaten 4 jahre alt.

Hatt überlegt das er als Apfel gehen könnte... aber vll hat ja jemand noch eine bessere Idee?

danke

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 19:27

Hallo
Ist natürlich ein schweres Thema was da ausgesucht wurde. Ich weis zwar nicht ob das doch dazu passt, aber du kannst ihn ja als französischen Koch verkleiden mit Schnurrbart und Berét. Dazu eine Kochjacke.... Sähe bestimmt gut aus =)


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 10:17

Fasching Kostüm kinder
Hallo
das ist ja ein sehr breites thema.
http://www.pavodo.de/pv_de/alle/kinderkostume.html?p=2
dort habe ich für meine kinder immer kostüme gekauft. meistens kann man die kostüme aber auch einfach selber nachmachen. mit ein wenig phantasie machen kinder aus einfachen sachen ein lustiges kostüm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram