Home / Forum / Meine Familie / Familienkriese

Familienkriese

5. Juni 2016 um 15:46

huhu ich muss mich mal an euch wenden, weil ich momentan etwas verzweifelt bin. ich habe eine Schwester, eine Mama und einen Papa. im Moment haben meine Schwester und meine Mama total den krach. also sie reden halt entweder kein Wort miteinander oder sie Feinden sich total an. das ist einfach schrecklich!! vor allem, entweder sie kommen total gut miteinander klar oder eben gar nicht. ich weiß nicht einmal warum sie im Moment nicht miteinander klar kommen. aber das größte Problem ist, sie sind beide echt so unfassbar stur!!! keiner geht auf den anderen zu und beide geben dem anderen die schuld, das ist echt schlimm!! und ich versuche so oft mit meiner Schwester darüber zu reden dass sie vielleicht mal auf meine Mama zugeht aber sie wird immer wütend und es endet meistens im Streit! vor allem mich belastet das auch irgendwie,auch wenn es mich nicht direkt betrifft ,aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man so mega stur sein kann! habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge? auch wenn ich leider nicht die Hoffnung habe das es hilft. haruride

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter hat Beziehung zerstört
Von: sindyh
neu
3. Juni 2016 um 12:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest