Home / Forum / Meine Familie / Familienhilfe und jugendamt

Familienhilfe und jugendamt

5. März 2015 um 16:34

Hallo ihr lieben,

Mein name ist Patricia ich bin 22 jahre jung und mutter von 2 lieben kindern (6&3 jahre)

Ich habe eine frage an euch: und zwar habt ihr schlechte erfahrung mit jugendamt und/oder familienhilfen?
Oder habt ihr nur gute erfahrungen machen können?
Oder vielleicht gar keine?

Wir wissen alle dass familienhilfen an sich nichts schlechtes sind jedoch höre ich immer wieder von schlechten erfahrungen und würde mich gerne mal relativ anonym im internet erkunden wie so eure erfahrungen sind!

Und bitte mädels: nicht schimpfen und nicht beleidigen.
Hier sollte es lediglich um austausch und nicht um belehrungen gehen.
Wir sind doch alle erwachsen und wissen wie Schwierig es sein KANN! und dann ist es besser sich das einzugestehen und hilfe zu holen als daran zu zerbrechen!


Nun, mädels, bin gespannt auf Erfahrungen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen