Home / Forum / Meine Familie / Familienausflug

Familienausflug

12. Dezember 2019 um 13:59 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 15:07

Hallo ihr lieben!

Wir besuchen alle zusammen dieses Wochenende meine Eltern in Münster und wollte fragen, ob ihr Ideen für einen Familientripp habt und was man da vielleicht machen kann mit so 5 Leuten?

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 14:38

Der Allwetterzoo ist ein Muss, finde ich. Der hat auch um diese Jahreszeit auf und lohnt sich wirklich. Wenn ein Kind dabei ist, ist es sowieso nochmal schöner! Es gibt in Münster auch sehr sehr schöne Kirchen und den Dom, das lohnt sich auch. Da weiß ich nur nicht, wie toll das Kind das findet... wie alt ist er/sie denn? Ansonsten kann ich noch den Weihnachtsmarkt in Münster sehr empfehlen. Da siehst du auch ein paar Bilder. Der ist ums Rathaus aufgebaut und mit den ganzen Kirchen ist das echt einfach nur schön... Und Weihnachtsmarkt ist ja immer etwas für Kleine UND Große Hoffe ihr habt viel Spaß.

Wie lange bleibt ihr denn? Nur das Wochenende oder länger?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2019 um 14:48
In Antwort auf bergamotten

Der Allwetterzoo ist ein Muss, finde ich. Der hat auch um diese Jahreszeit auf und lohnt sich wirklich. Wenn ein Kind dabei ist, ist es sowieso nochmal schöner! Es gibt in Münster auch sehr sehr schöne Kirchen und den Dom, das lohnt sich auch. Da weiß ich nur nicht, wie toll das Kind das findet... wie alt ist er/sie denn? Ansonsten kann ich noch den Weihnachtsmarkt in Münster sehr empfehlen. Da siehst du auch ein paar Bilder. Der ist ums Rathaus aufgebaut und mit den ganzen Kirchen ist das echt einfach nur schön... Und Weihnachtsmarkt ist ja immer etwas für Kleine UND Große Hoffe ihr habt viel Spaß.

Wie lange bleibt ihr denn? Nur das Wochenende oder länger?

Oh das ging schnell... danke schön! Wir sind über Weihnachten, also bis übernächste Woche dort. Weihnachtsmarkt würde sich da natürlich anbieten... klingt auch voll gut der Infotext. Und den Zoo schreib ich mir auch mal auf. Unser Kurzer ist jetzt 10, also passt das recht gut  

12. Dezember 2019 um 15:07

Dann würde das doch zeitlich gut passen

Frühere Diskussionen
Kindergarten probleme
Von: engel032
neu
|
10. Dezember 2019 um 18:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest