Forum / Meine Familie

Familienaktivitäten gesucht

Letzte Nachricht: 10. August um 10:51
femprincess
femprincess
10.08.22 um 9:24

Jetzt, wo die Sommerferien endlich angefangen haben, wollen wir auch in etwas größerer Gruppe im Kreis der Familie ab und zu etwas unternehmen. Unsere Jüngste ist 2 und unsere Oma ist mittlerweile 71. Sie ist zwar noch recht fit für ihr alter (bsp. kann kurze Spaziergänge alleine laufen), jedoch eben nicht mehr die Jüngste. Da ist es schwierig, eine schöne, gemeinsame Aktivität zu finden.
Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

jojobagirl
jojobagirl
10.08.22 um 9:42

Wie wäre es mit einem schönen Picknick auf einer Wiese, im Park oder am See? Ein paar Spiele für die Kinder einpacken, Leckereien die jeder mag und schon kann´s los gehen. Vielleicht noch einen kleinen Lautsprecher für Musik?

1 -Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
10.08.22 um 10:34

Habt ihr schon mal eine Flossfahrt gemacht? Ich war erst vor Kurzem mit meinem Papa, meinem Onkel und meiner kleinen Cousine (3) bei so einer . Das war wirklich schön und hat uns allen Spaß gemacht. Du kannst ja mal gucken, ob das was für euch wäre. Ich kann´s zumindest nur empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

amararosenrot
amararosenrot
10.08.22 um 10:51

Das ist auch eine sehr schöne Idee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers