Home / Forum / Meine Familie / Familien ohne Kontakt zur Ursprungsfamilie gesucht

Familien ohne Kontakt zur Ursprungsfamilie gesucht

3. März 2016 um 18:28

Hallo ihr lieben ich bin 31 ,verheiratet und habe drei kinder .Ich habe zu meiner Ursprungsfamilie keinen Kontakt mehr und auch sonst keine Verwandtschaft.Verwandtschaft, mit der ich mich austauschen könnte.Ich bin auf der suche nach Familien die in der gleichen Situation.Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen und Tipps geben ,wie ich am besten mit der Situation umgehen kann.
Komme aus dem Umkreis Kaiserslautern.
Würde mich freuen. Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Magazinartikel über Patchworkfamilien und Familienfeste
Von: rsnan_12945908
neu
1. März 2016 um 15:45
Habs geschafft nach 8 Jahren Patchwürg auszuziehen,juhu !
Von: musel123
neu
29. Februar 2016 um 19:34
Urlaub ohne Familie
Von: zosia_12052199
neu
29. Februar 2016 um 11:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?
Von: julchenmattler
neu
6. März 2015 um 14:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest