Home / Forum / Meine Familie / Familie oder Liebe?

Familie oder Liebe?

24. August 2016 um 13:59

Ich bin fast 17. Meine Schwester ist 19 und wir haben uns schon immer super gut verstanden. Wir gehen oft zusammen feiern und haben viele gemeinsame Freunde. Man kann sagen, wir sind unzertrennlich. Ich konnte mit ihr immer über alles reden und sie mit mir.
Sie steht schon ewig auf diesen einen Typ. Ich hatte nie viel mit ihm zu tun, kenne ihn aber schon immer. In letzter Zeit haben wir ständig was zusammen gemacht, also sie, er, ich und noch ein paar andere Freunde. Dadurch habe ich ihn besser kennengelernt und wir sind uns näher gekommen. Ich wollte es erst nicht wahrhaben und habe mir eingeredet, wir sind nur gute Freunde. Meine Schwester ist immer noch in ihn verliebt, er will aber nichts von ihr.
Irgendwann hat er mir gesagt, dass er mich liebt und ich liebe ihn auch. Ich wäre so gern mit ihm zusammen, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Meine Schwester weiß es und meint, sie würde nicht mehr mit mir reden, wenn ich das mache. Zwischen ihm und ihr ist jetzt Funkstille.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass das mit uns nichts wird, aber er hat es immer wieder versucht. Auch als wir entschieden hatten es zu lassen und eine Woche keinen Kontakt hatten, hat er mich wieder angeschrieben, weil es ihm so schlecht geht, genau wie mir...
Ich habe auch schon versucht mit meiner Mama zu reden. Sie ist aber komplett auf der Seite meiner Schwester. Ich merke, dass sie auch sauer auf mich ist. Wie soll ich so eine normale Beziehung mit ihm führen? Mit ihm zusammen zu sein wäre dann wahrscheinlich schön, aber zu Hause wäre es schrecklich. Also entweder ich bin mit ihm zusammen und meine Familie akzeptiert es nicht oder ich breche den Kontakt ab, sie sind zufrieden und ich bin unglücklich.
Auf der einen Seite kann ich sie ja verstehen, da ich eigentlich nichts mit dem Schwarm meiner Schwester hätte anfangen dürfen. Andererseits ist es jetzt passiert und er ist mir wirklich wichtig und sie gönnen mir einfach nichts.
Jetzt habe ich noch die Wahl. Ich frage mich, wie lange er dieses ständige hin und her noch mitmacht. Das schlimmste ist, dass wir uns nicht einmal treffen können, weil meine Mama und meine Schwester denken, es wäre Funkstille zwischen uns. Das nervt ihn natürlich auch. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Tochter haut,ist eifersüchtig
Von: marlene7611
neu
24. August 2016 um 8:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper