Home / Forum / Meine Familie / Familie meines freundes lehnt mich ab WAS SOLL ICH TUN???

Familie meines freundes lehnt mich ab WAS SOLL ICH TUN???

21. Januar 2005 um 19:57

ich bin mit meinem freund schon 1 jahr zusammen.seine eltern sind getrennt und er lebt bei seinem vater,mit dem ich mich aber gut verstehe.
allerdings lehnt mich seine mutter und seine schwester die bei seiner mutter lebt,ab.
egal was ist ich bin immer schuld.
ich bin schuld wenns ihm schlecht geht,will ihm angeblich ein kind anhängen weil ich oft mit meinem neffen unterwegs bin und kleine kinder mag,ich bestimme über sein äußeres,ich bin schuld wenn er nicht in urlaub fährt und für mich ist auch nie platz im auto wenn zum beispiel eine familienfeier ist.
seine schwester meint er würde zu sehr auf mich fixiert sein und alles um sich vergessen und ist jedes mal genervt wenn ich in der nähe bin.
ich bin so verzweifelt,ich hab ihnen nichts getan und weiß nicht was ich tun soll
bitte um antwort
jenny

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 22:42

Dein Freund!!
Was sagt dein Freund denn zu dem Ganzen? Kann er nicht mal mit seiner Mutter und Schwester reden?
Wie oft siehst du die beiden denn?

Ich werde von der Mutter meines Freundes auch total abgelehnt, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und denke mir nur noch "rutsch mir doch den Buckel runter, du alter Drache!"
Ich mache mir nichts mehr draus, denn ich weiß es wird sich nie ändern, egal was ich tue!

Du solltest erst mal abklären, wie dein Freund zu dir steht! Sag ihm, wie du dich fühlst und dass du dich von ihm in Schutz genommen willst, wenn die beiden was über dich sagen! Er soll sich entscheiden, wer für ihn an erste Stelle steht!
Wenn du es nicht bist, weißt du, dass er noch nicht reif für sowas ist und erst mal erwachsen werden soll!

Kopf hoch und lass dich nicht fertig machen - niemand hat ein Recht, dein Leben kaputt zu machen!!!

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2005 um 14:29

ARD-Talk "Fliege"
Hallo hubsi3,

derzeit bereite ich für den 17.02.05 eine Sendung genau zu diesem Thema vor. Sehr gerne würde ich mich daher einmal unverbindlich mit Ihnen darüber unterhalten. In der persönlichen und vorurteilsfreien Atmosphäre unserer Sendung gelingt es unserem Moderator immer wieder, zu vermitteln. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße.

Elmar Steege

Bavaria Entertainment
Redaktion "Fliege"
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald

Tel. 0049 / (0) 89 / 64 99 - 40 43
Fax 0049 / (0) 89 / 64 99 - 40 49
elmar.steege@bavaria-film.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper