Forum / Meine Familie / Familie - Trennung/Scheidung und Kinder

Familie hilfe!!!

18. Juni 2011 um 23:09 Letzte Antwort: 19. Juni 2011 um 8:36

hallo ihr lieben,
bin echt schon total am ende mit meinen nerven. sitze mal wieder alleine zu hause und weiss nicht wohin mit mir. mein kind schläft nachdem ich den ganzen tagn allein mit ihm verbracht habe und mein mann ist mal wieder weg!!!
entweder ist er arbeiten oder halt nicht anwesend ( wenn körperlich, dann meistens auch nicht wirklich anwesend vom kopf her ).
glaube, dass mein kind und ich die familie sind und dass mein mann da garnicht dazu gehört... traurig aber wahr...ich weiss nicht was ich mir noch alles bieten lassen muss. ich mache alles im haushalt, gehe arbeiten, kümmer mich um unser kind und dann das: er ist nie da. wenn er da ist, dann kriege ich nichts positives zu hören, er hält mich auf abstand.. von sexualleben können wir nur träumen.
wir haben uns wirklich auseinander gelebt. wenn er nicht da ist hab ich das gefühl als würde ich alles schaffen, wenn er da ist dann fällt mir alles viel schwerer und bin nur aggressiv..
kennt jemand von euch dieses problem? was soll ich denn machen? meint ihr wirklich, dass eine trennung das einzige ist was funktioniert? irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen..
wäre lieb, wenn ihr mir was dazu schreiben würdet!!! bin so mitten drin, dass ich echt nicht mehr klar denken, sehen und fühlen kann...
HILFE!

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 8:36

Du schreibst sehr allgemein,
wie alt seid ihr. Wie lange seid ihr zusammen. Wann haben die Probleme begonnen?
Ob es für euch noch eine Chance gibt oder ob wirklich eine konsequente Trennung das Beste ist, kann ich aus dem was du schreibst nicht
erkennen.
Gruß Melike

Gefällt mir