Home / Forum / Meine Familie / Familie

Familie

18. Oktober 2016 um 12:54

Hallo
Ich habe ein großes Problem, ich bin 18 und mein freund auch wir werden jetzt dann bald Eltern und würden gerne zusammen leben, aber meine Mutter will das nicht, ich habe irgend wie angst vor meine Mutter, aber ich fühle mich auch irgend wie ein wenig ausgenutzt von ihr weil ich mache denn ganzen Haushalt und kümmere mich um meine Brüder und wenn ich mal ein wenig schimpfe dann bekomme ich gleich eine auf den Deckel, ich packe das ganze nicht mehr ich will irgend wie meinen eigenen Haushalt haben wo ich für mich und meine kleine Familie alles machen kann wo ich dann auch mal ein Danke bekomme von mein freund. Und die Mutter meines Freundes will mir das Kind weg nehmen. sie will auch ohne meine Erlaubnis mit dem Kind in den Urlaub fahren, die frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank kann ich euch sagen, mein freund hat mir da ein paar Sachen erzählt wo ich mir schon manchmal Gedanken mache ob die frau noch normal ist. Ich habe jetzt dann am Donnerstag einen Termin beim Jugendamt wegen der Mutter von meinen Freund ich hoffe die können mir auch weiter helfen aber das dauert mir irgend wie zulange auch wenn heute schon Dienstag ist.  
​was darf eigendlich alles die mutter von meinen freund

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 7:49

"...die Mutter meines Freundes will mir das Kind weg nehmen..."
Wieso kann die Frau noch kein geborenes Kind wegnehmen?

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 10:08

Werde erwachsen, zieh aus und meister dein Leben.

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 17:09

Löse dich von deiner Mutter! Du bist 18! 
Geh zum jobcenter/Arbeitsamt und beantrage Gelder für dich oder gehe vorübergehend in ein Mutter Kind heim. 
Mache einen Termin bei pro Familia oder Caritas und lass dich beraten was du machen und alles beantragen kannst.
Auserdem lasse dich nicht von der Mutter von deinem freund einschüchtern. Sie kann dir weder das Kind wegnehmen noch es einfach irgendwo mit hin nehmen. 
Werde eigenständiger, das musst du sein wenn du einen eigenen Haushalt führen willst 

PS.  Ich bin auch mit 18 ausgezogen also weiß ich wovon ich rede 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
überfordert mit 2 kindern
Von: gigi301921
neu
20. Oktober 2016 um 12:43
Buch: Der geheime Garten
Von: osterhaesin
neu
19. Oktober 2016 um 21:54
Bitte um Unterstützung für unser Kinderkrippen-Projekt
Von: kerstin911
neu
19. Oktober 2016 um 21:37
Ich bin frischgebackene Omi aber haben von vornherein keinen Bezug zu meiner Enkelin
Von: corrinaac
neu
18. Oktober 2016 um 14:35
Vater kennen lernen
Von: chiara100416
neu
16. Oktober 2016 um 9:11
Meine Mutter schreit nur
Von: autsch2
neu
15. Oktober 2016 um 20:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen