Home / Forum / Meine Familie / Fahrstuhl

Fahrstuhl

15. April 2017 um 21:57

Guten Abend ihr lieben,
ich hatte heute morgen eine heftige Diskussion mit meinem Partner.
Es ging darum... da wo wir wohnen gibt es einen Fahrstuhl nur 4 Etagen und die  glorreiche  Idee von meinem Partner war, weil er noch das Auto 
 Umparken wollte und aber vorher noch mit unserem Kleinkind 18 Monate und unserem Hund raus wollte, das er Kind und Hund einfach unten in den Aufzug steckt und ich dann beide oben in Empfang nehme. 
Jedenfalls bin ich der Meinung das sowas in diesem Alter mal gar nicht geht.
jedenfalls gab es ordentlich Stress und ich musste mir Anhören wie übervorsichtig ich doch bin.

mein klarer Menschenverstand sagt mir das man sowas nicht macht.
klar wäre vielleicht nichts passiert aber was wäre wenn doch
ich möchte jedenfalls von Außenstehenden wissen wie ihr das seht ob ich zu vorsichtig bin oder ob ich das richtig sehe. Weil er miru an den Kopf geworfen hat das ich ja die Irre bin  

ich danke euch schonmal im Voraus.

Mehr lesen

18. April 2017 um 11:46

hallo
also ich finde es nicht so schlimm (klar toll finde ich es au nicht) du wartest ja oben auf die zwei und da er sicher gehen kann dass nur die zwei drin sind ginge es schon mal ... wenn sowas wieder  vorkommt soll er halt 2 mal laufen oder du gehts mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen