Home / Forum / Meine Familie / Fachklinik Borkum/Mutter-Kind Kur

Fachklinik Borkum/Mutter-Kind Kur

17. März 2009 um 19:56

Hallo,fahre im April 09 mit meiner Tochter(1),die unter Neurodermitis leidet,in die Fachklinik Borkum zur Mutter-Kind Kur!Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik,die er mir berichten kann?Wer fährt noch in diesem Zeitraum dort hin??Liebe Grüsse Julia

Mehr lesen

27. März 2009 um 16:51

CBT-Haus
Hallo, in welches Haus auf Borkum fährst Du denn, ins 'CBT-Haus oder Mutter-Kind-Klinik 'Borkum? Ich habe Bewilligung für das CBT-Haus. Am 29.04. aber ich glaube, ich würde doch eher die andere Klinik bevorzugen. Melde Dich mal! Gruß Telli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 19:05
In Antwort auf shadya_11843989

CBT-Haus
Hallo, in welches Haus auf Borkum fährst Du denn, ins 'CBT-Haus oder Mutter-Kind-Klinik 'Borkum? Ich habe Bewilligung für das CBT-Haus. Am 29.04. aber ich glaube, ich würde doch eher die andere Klinik bevorzugen. Melde Dich mal! Gruß Telli

Hi Telli
fahre vom 08.04.09-28.04.09 in die Fachklinik Borkum....zur Mutter-Kind-Kur...da meine Tochter(1) Neurodermitis hat...schade,am 29.04. bin ich ja schon wieder weg...Lieben Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen