Home / Forum / Meine Familie / Fachklinik Borkum/Mutter-Kind Kur

Fachklinik Borkum/Mutter-Kind Kur

17. März 2009 um 19:56

Hallo,fahre im April 09 mit meiner Tochter(1),die unter Neurodermitis leidet,in die Fachklinik Borkum zur Mutter-Kind Kur!Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik,die er mir berichten kann?Wer fährt noch in diesem Zeitraum dort hin??Liebe Grüsse Julia

Mehr lesen

27. März 2009 um 16:51

CBT-Haus
Hallo, in welches Haus auf Borkum fährst Du denn, ins 'CBT-Haus oder Mutter-Kind-Klinik 'Borkum? Ich habe Bewilligung für das CBT-Haus. Am 29.04. aber ich glaube, ich würde doch eher die andere Klinik bevorzugen. Melde Dich mal! Gruß Telli

Gefällt mir

27. März 2009 um 19:05
In Antwort auf telli11

CBT-Haus
Hallo, in welches Haus auf Borkum fährst Du denn, ins 'CBT-Haus oder Mutter-Kind-Klinik 'Borkum? Ich habe Bewilligung für das CBT-Haus. Am 29.04. aber ich glaube, ich würde doch eher die andere Klinik bevorzugen. Melde Dich mal! Gruß Telli

Hi Telli
fahre vom 08.04.09-28.04.09 in die Fachklinik Borkum....zur Mutter-Kind-Kur...da meine Tochter(1) Neurodermitis hat...schade,am 29.04. bin ich ja schon wieder weg...Lieben Gruß Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen