Home / Forum / Meine Familie / Extreme Familien-Probleme. Hilfe

Extreme Familien-Probleme. Hilfe

2. Januar 2015 um 17:58

Hallo! Also wie ihr oben schon lesen könnt habe ich schlimme Familienprobleme. Also ich bin die Jüngste (15 jahre) dann meine zwei älteren Schwestern (die eine 19 die andere 21) und halt unsere Eltern. Immer wenn wir zusammen was unternehmen wollen, wie shoppen oder so entsteht ein völliges Chaos und meist kommen wir mit leeren Händen nach Hause. Das letzte mal als wir einkaufeb waren ist meine älteste Schwester nicht mitgekommen. Und wie immer gerieten wir uns in die Haare. Meine Schwester wollte das wir ihr einen Stick mitbringen von Saturn. Doch da wir uns beim Einkaufen mal wieder gestritten hatten ist mein Vater völlig ausgerastet und hat uns wieder nach Hause gefahren. Ohne den Stick für meine Schwester. Sie kann ziemlich aggresiv werden deshalb muss man bei ihr aufpassen was man sagt oder tut. Als wir dann zu Hause ankamen ist sie völlig ausgetickt, so wie wir es von ihr schon kennen. Meine Mutter (!) hat dann die ganze Schuld auf mich geschoben. Im ernst, meine eigene Mutter könnt ihr euch das vorstellen? Sie meinte das ich richtig rumgezickt hätte und wir deswegen wieder nach hause gefahren sind. Dabei stimmte das garnicht! Ich war ziemlich still und bin einfach mit den anderen mitgegangen bis wir uns halt wieder gestritten hatten. Dann hat meine Schwester mich halt angeschrien und zwar echt heftig da sie ja dachte ich wäre Schuld. Dann knallte sie meine Zimmertür zu und ich konnte mich nicht zurückhalten und habe angefangen zu weinen. Dann hat meine Mama mich plötzlich doch verteidig aber nicht viel.
Ich fühle mich so allein, keiner versteht mich wircklich. Ich weiß es ist Okay sich alleine zu fühlen aber ich halte diese ganzen Probleme einfach nicht mehr aus. Ich mache nie was falsch trotzdem bin ich immer die jenige die angeschrien wird, und ich kann mich auch nicht wehren
Ins Kinderheim oder so will ich nicht. Aber was könnte ich sonst machen?
Hat vieleicht jemand einen Rat was ich jetzt am besten tun sollte?
Und bitte nimmt mich ernst, es sind echt keine normalen Familienprobleme mehr
Danke...

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 16:23

Hallo
Vielen Dank, das hat mir jetzt echt mut gemacht Du hast recht (darf ich du sagen?) Ich kann mir auch nicht vorstellen irgentwann mal mit denen friedlich zu leben. Ich halte mich an deinen rat
nochmals Vielen Dank <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter meines Freundes wirft mich raus
Von: lalita_11862843
neu
5. Januar 2015 um 8:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram