Home / Forum / Meine Familie / ExFrau hält sich an keine regel !!

ExFrau hält sich an keine regel !!

5. Juli 2015 um 21:36

Hey ihr Lieben...alsoo folgende Geschichte..mein freund hat mit seiner ExFrau eine gemeinsame 5jährige Tochter und gemeinsames Sorgerecht...er hat die kleine jedes zweite Wochenende(vom Jugendamt so geregelt) soo jetzt hat er die kleine seit 1 1/2 monaten nich gesehen,weil jedes mal an seinem Wochenende irgendetwas war..sie musste auf einen Geburtstag oder sonst was..soo dieses mal aber hat die exfrau einfach geschrieben das die kleine nicht kommen möchte(hat sie noch NIE gesagt)...es ist aber jetzt so,dass wir herausbekommen haben,das sie nach Italien gefahren ist ohne bescheid zu sagen..sie war jetzt 2 wochenenden nich bei uns...sie meldet sich überhaupt nicht und lässt die kleine auch nicht mal mit ihm telefonieren...sie geht nicht ans Handy oder sonst was...sie reagiert auf nichts,sie macht was sie will und erfindet immer irgendwelche Ausreden unf Geschichten...müsste sie das nicht mit ihm absprechen,da er ja alle 2 wochen die kleine hat und sie einfach weggefahren ist...???
Oder habt ihr eine Ahnung was wir machen könnten?
Ich würde mich über viele Antworten freuen...
Lg ...

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 8:36

Ich würde darauf bestehen,
den entfallenen Umgang nachzuholen

Ja, der getrennte Papa ist immer in derb schlechteren Position!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sohn (3) spielt nicht allein oder mit anderen
Von: tobiah_11950406
neu
6. Juli 2015 um 19:34
Teste die neusten Trends!
experts-club