Home / Forum / Meine Familie / Ex lässt mich kinder nicht sehen..

Ex lässt mich kinder nicht sehen..

22. September 2014 um 15:48

Moin leute,

Ich weiss nicht ob ich als typ hier sein darf.. Ich dachte könnte hier guten rat finden,falls ich als typ hier net sein darf, sorry ^^"

Ich habe folgendes problem:

Ich und meine ex haben zwei wunderbare töchter. Vor 1 1/5 haben wir uns getrennt..(auch wenn es nichts zu sache tun sollte aber ich war nicht schuld). Seitdem blockt sie alles was ich versuche um meine kinder zu sehen,sei es briefe,email, anrufe(sie hatt sicher schon über 10mal nummer gewechselt), über ihre mutter gehst auch nicht..liste ist endlos. Bin sogar schon angemacht wirden das ich immer nach bilder von ihnen frage..

Da ich in der österreich lebe und sie in berlin ist es für mich natürlich schlimm. Jetzt hab ich über 6monate gar kein kontakt mit meiner töchter,sie hat nummer gewechselt,briefe werden nicht beantwortet.. Sie drohte das letztemal als wir kontakt hatten mit polizei falls ich kommen sollte,was ich echt unterste schublade finde...

Das jugendamt nimmt micht glaub ich nicht für voll oder ernst. Hab es ewig versucht per email und anrufe bis mich einer überhaupt angehört bzw ernsthaft angehört hatt.
Dabei kam raus das ich als vater in der scheisse sitze..sry für die wortwahl aber bei der situation fallen mir andere ein..

Ich weiss das sie es nur macht weil sie weiss das es das einzige ist das sie tun kann um mich fertig zu machen. Hatt sie mir mehr oder weniger ins gesicht gesagt.
Fühle mich als schlechter vater und mensch da ich nicht um meine kinder kümmere. Gibt tage da kann ich mir nicht ins gesicht sehen vor spiegel.

Würde euch gern fragen was ich noch tun kann? Vielleicht wisst ihr wie ich mich zuverhalten habe oder welche möglichkeiten ich noch hätte?
Hoffe versteht was ich meine.
Danke

So nun pause..xD für meine verhältnisse war das grade ein seelen strip^^

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:58

...
Würde mit dieser Frau überhaupt nicht herummachen, such Dir einen vernünftigen Anwalt. Du hast ein Recht Deine Kinder zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen