Forum / Meine Familie

Ex Freundin,meine 2 Kinder und ihr Date

Letzte Nachricht: 24. Juni um 14:34
H
hamm90er
24.06.22 um 2:41

Hallo zusammen, 
Ich brauche mal ein paar Meinungen weil ich mich gerade ziemlich kaputt mache und ich nicht weiß ob ich übertreibe.

Ich habe 2 wundervolle Kinder(Tochter-7----Sohn-3) die noch immer des öfteren traurig sind das ihre eltern nicht mehr zsm wohnen.

Jetzt zu mein Problem.

Meine Ex hat jetzt zum ersten mal einen Mann kennengelernt,das stört mich auch nicht nur das was mit den Kindern passiert ist für mich einfach die Hölle.

Meine Ex hat einen fremden Mann also den sie nicht kannte auf Facebook angeschrieben und ganze 7 Stunden später haben sie sich schon getroffen und es wurden direkt die kinder mitgenommen. Nächsten tag waren die kinder direkt mit ihr bei ihm zu hause.

Am 3 Tag war er bei Ihnen zu Hause.

Am 4 Tag dann für mich persönlich der Hammer.
Ein Mann den man 4 Tage kennt hat bei ihnen geschlafen und meine kinder haben mit den Mann und meiner ex zusammen auf der aufgeklappten Couch geschlafen.

Finde ich das nur seltsam ????

Mehr lesen

L
laxman_26921740
24.06.22 um 9:36

Bist du dir sicher, dass du die ganze Wahrheit kennst?
Vielleicht kennt sie ihn schon viel länger, nur du hast es jetzt erst erfahren?

Einen Mann, den ich selbst nicht gut kenne, den würde ich langsam in mein Leben lassen.
Erst würde ich ihn kennenlernen, dann würde ich ihm die Kinder vorstellen, damit er auch eine Vorstellung bekommt, was ihn erwartet.
Aber auf neutralem Boden, bei einer Aktivität, nicht in meinen eigenen vier Wänden, erst recht nicht bei einem Übernachtungsbesuch.
Es gibt sicher tausende Erfahrungen und jeder hat eine andere Meinung dazu.
Ich kann nur sagen, der Schutz meiner Kinder, steht über meinem Vergnügen.
So ist meine Einstellung. 

Ich würde an deiner Stelle versuchen, einen kühlen Kopf zu wahren.
Rede mit ihr, finde heraus, was wirklich ist.
Dann versuche ihr zu erklären, was deine Zweifel sind.
Falls du eifersüchtig bist, glaubst oder Angst hast, dass deine Kinder ihn mehr mögen werden als dich. 
Den eigenen Papa kann kein anderer ersetzen. Sei für deine Kinder einfach da!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamm90er
24.06.22 um 14:34

Leider stimmt das so....sie hat mir ja noch die facebook Nachrichten gezeigt.

Gefällt mir