Home / Forum / Meine Familie / Eure "ungesunden" angewohneiten

Eure "ungesunden" angewohneiten

2. September 2012 um 21:23

Also nicht Schokolade usw

Die Frage hat sich mir gerade gestellt, da ich mir gerade schwarz verbrannte Toasts mit Butter gönne

Ich liebe es, und kann darauf nicht verzichten...

Und ihr?

Mehr lesen

2. September 2012 um 21:29

Ooh neee
Ich finde dieses Verbrannte so lecker

Ich kann es nur essen wenn mein Mann arbeiten ist sonst wird mir vorgehalten dass es krebserregend ist

Ach ja und ich liebe den Geruch von Benzin... ich würd am liebsten ne Schüssel Benzin inhalieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:36

Tolle threadidee!
Hmmm..

-Chips (in Mengen!)
-öfters auf dem Bauch schlafen ( ist ja ungesund für den rücken)
-concealer auf die untere augenpartie, sprich: Augenschatten
-uuuuund ich Klatsch mir zu viel Shampoo auf die Haare. Näää keines Weges gesund. Aber was sollt's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:39

Wie geil
ist bei mir auch so!!! in meinem salat muß auch ordentlich essig und maggi.
mein papa hat sich damals mal geweigert, mein fleisch zu grillen. er fand es abartig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:40

Ach herrje...
Zu viel

Ich rauche, ernähre mich mega ungesund, dazu kaum Obst und Gemüse, treibe keinen Sport, schlafe auf dem Bauch und dazu viel zu wenig, esse unglaublich unregelmäßig und das auch viel zu wenig (meist bis mein Kreislauf sich meldet...) ...

Im Grunde genommen richte ich meinen Körper selbst zu Grunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:44


zu viel Kaffee
zu viel Energydrinks
Drinks immer in Light Variante
rauchen
trinken
viel feiern
meine Essstörung ist sicher nicht hilfreich, also komisch essen
grundsätzlich immer aufgedreht sein, mir keine Ruhe gönnen

ja, ich glaub, das ist so das Grundlegende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:46


Meinst du "Schwarte"?

Wenn ja, die liebe ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:48


Oh je Maggi.... Das ess ich manchmal einfach so vom Löffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:49
In Antwort auf ceres_12369844

Ach herrje...
Zu viel

Ich rauche, ernähre mich mega ungesund, dazu kaum Obst und Gemüse, treibe keinen Sport, schlafe auf dem Bauch und dazu viel zu wenig, esse unglaublich unregelmäßig und das auch viel zu wenig (meist bis mein Kreislauf sich meldet...) ...

Im Grunde genommen richte ich meinen Körper selbst zu Grunde


darf man nicht auf dem Bauch schlafen?
Auch sonst ist bei mir alles wie bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:53
In Antwort auf pofimami


darf man nicht auf dem Bauch schlafen?
Auch sonst ist bei mir alles wie bei dir

Keine ahnung
Aber ich hab halt n kaputten Rücken, da sollte ich eigentlich flach drauf liegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:53
In Antwort auf angie_12332255

Tolle threadidee!
Hmmm..

-Chips (in Mengen!)
-öfters auf dem Bauch schlafen ( ist ja ungesund für den rücken)
-concealer auf die untere augenpartie, sprich: Augenschatten
-uuuuund ich Klatsch mir zu viel Shampoo auf die Haare. Näää keines Weges gesund. Aber was sollt's


Echt, ist zuviel Shampoo ungesund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 21:57

->
- Schwarz gegrillte bratwurst, ich schlafe auf den bauch, esse sehr unregelmäßig und ungesund und hab eine sportphobie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 22:13


Rohe Pommes
Rohe Kartoffeln find ich auch
und leicht angekokeltes Popkorn! Habs leider nicht immer mit der richtigen Uhrzeit in der Mirkowelle... 2mal hats schon gebrannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 9:01

Ja
Süßkram, Energydrinks, Fertigessen ( Letzteres hält sich im Moment aber GsD sehr in Grenzen)...

Bei Alkohol schlage ich auch mal (selten) über die Stränge, aber richtig besoffen bin ich in den letzten 4 Jahren nicht gewesen

Ich hab am Lappi ne ganz doofe Haltung Nackenschmerzen und Aua im Handgelenk

Und Sport? Nö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 11:35

Oh gott...
Wenn ich drüber nach denke, hab ich bis vor 6monaten so ungesund gelebt...täglich 2 energy, viel starken kaffee, kaum essen und wenn fast food...kein obst und gemüse...das war ja iiihhh und ich hab viel geraucht.... Oh wei und dann hab ich mich geändert...kein energy und sowas mehr...naja und seit dem ich schwanger bin ist alles anders, kein rauchen, kein kaffee, gesundes essen, viel obst...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper