Home / Forum / Meine Familie / Eure Meinung bitte - Verhalten Tochter 12

Eure Meinung bitte - Verhalten Tochter 12

11. November 2014 um 17:12

Hallo!
Meine Tochter ist 12 Jahre alt und schon schwer am pubertieren mit allem was dazugehört. Heute war sie nicht in der Schule, da sie seit ein paar Tagen Schmerzen im Bein hat, die immer schlimmer werden und sie kam morgens nicht aus dem Bett. Morgen haben wir einen Termin beim Orthopäden. Da hab ich ihr gesagt, dass sie dann jetzt die 2 Tage zu Hause bleiben soll.
Nun war sie eigentlich für heute mit einer Freundin verabredet. Ich hab ihr gesagt, dass sie die Verabredung absagen muss, da sie ja nicht in der Schule war. Sie hat noch mit mir rumdiskutiert, dass sie nichts ansteckendes hat und die Freundin nun drauf eingestellt ist und extra mit dem Bus kommt und und und. Aber bei mir gilt: Keine Schule - kein Freizeitvergnügen.
Naja, prompt steht vorhin die Freundin vor der Tür. Am liebsten hätte ich sie direkt wieder weggeschickt, aber der Bus fährt erst wieder später .... Mein Auto ist grad in der Werkstatt..... Ihre Mutter ist noch arbeiten. So nun ist das Mädel also hier .... und ich bin stinksauer!!!!!
Wie ist eure Meinung dazu? Wie wäre eure Reaktion?

Mehr lesen

13. November 2014 um 20:54

Ich hätte ihr den
Besuch gelassen da es tatsächlich nicht ansteckend ist, sie soll sich halt schonen.
Aber lass mal abklären, woher die Schmerzen kommen.
Mit ca 12 haben mädchen ja im vergleich zum restlichen Körper recht lange Beine, ob sie eventuell Wachstumsschmerzen hat.
Ein bisschen zusätzliches Calcium und der Spuk sollte bald vorbei sein.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 12:06

Hat sie denn so starke schmerzen?
oder eher so wie bei einem normalen muskelkater?? dann hätte ich se trotzdem zur schule geschickt und sie nur für schulsport entschuldigt.
wenn du glaubst das sie simuliert, machen kinder ja auch schon gern mal, dann wär ich zu recht sauer. dann gäb es auch keinen besuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leistungsabfall Schule Betablocker
Von: trajan_12083061
neu
14. November 2014 um 9:35
Geschenke....
Von: afon_12522141
neu
14. November 2014 um 9:15
Probleme mit Kind des Freundes
Von: nelu_11968702
neu
14. November 2014 um 4:28
Hat unsere Familie eine Zukunft?
Von: martha_12946141
neu
14. November 2014 um 2:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook