Home / Forum / Meine Familie / Euer Baby im Babywalz-Katalog?

Euer Baby im Babywalz-Katalog?

26. Oktober 2009 um 12:01

Hallo.

Hab mal eine Frage.
Woher nehmen der Babywalz oder andere Babykataloge eigentlich die Babies her?

Geht das über eine Agentur oder wie kann man sich da bewerben? Hab auf der Seite noch keine Anhaltspunkte entdeckt.

Hat jemand schonmal sein Kind für einen Katalog fotografieren lassen?

Würd mich auch interessieren, was ihr davon haltet, wenn man sein Kind für einen Babykatalog fotografieren lässt und ob ihr es auch tun würdet.

lg

DIVA

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 21:55

Das geht über Agenturen
wie z.b. www.hamburgcasting.de die auftraggeber wie z.b. babywalz und co. wenden sich an solche Agenturen in der man sein baby registrieren lassen kann. ich halte aber nur was davon wenn das kind spass an der sache hat und mnicht nur der ergeiz der mutter im vordergrund steht. ich hoffe ich konte dir damit weiterhelfen.

LG

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 16:40
In Antwort auf bananentiger

Das geht über Agenturen
wie z.b. www.hamburgcasting.de die auftraggeber wie z.b. babywalz und co. wenden sich an solche Agenturen in der man sein baby registrieren lassen kann. ich halte aber nur was davon wenn das kind spass an der sache hat und mnicht nur der ergeiz der mutter im vordergrund steht. ich hoffe ich konte dir damit weiterhelfen.

LG

Steffi

Danke
ja die info hat mir gut geholfen.

hat mir nur mal interessiert, da ich mich immer gefragt hab, wie das abläuft, wenn ich mal im katalog geblättert habe, hab ich mir immer gedacht "meine nana ist ja mal mindestens genauso süß wie die anderen babies"

naja wie acuh immer.

dachte, man kann sich da direkt bewerben. an eine agentur würde ich mich allerdings nicht wenden, da ich eine modelkarriere für mein kind eigentl. nicht anstrebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter,schwanger...un d bähhhhhhhhh
Von: vic_12452800
neu
27. Oktober 2009 um 14:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen