Home / Forum / Meine Familie / Etwas sehr beschämendes getan- was nun

Etwas sehr beschämendes getan- was nun

13. März 2017 um 9:20

Hallihallo, ich thinsi,19, w. 

ich habe vorhin etwas sehr beschämendes getan und fühle mich so schlecht dabei. 

ich habe meinem bruder 100 euro geklaut weil er mich immer schlägt und bedroht einfach so aus "rache" aber er hat mir versprochen das er mir kopfhörer kauft ich war sauer und sagte behalt deine 100 euro ich will keine mehr" aber ich habe es mir anders überlegt das ich sie doch will aber da ich schizo bin fällt es mir oft schwer fragen zu stellen die ganz normal sind 
also habe ich sie mir einfach genommen, habe ich ihn jetzt irgendwie indirekt beklaut?  er hat mich früher auch oft beklaut ich würde einfach sagen wir sind quit aber ich fühle mich so schlecht dabei  was soll ich jetzt machen ich schäme mich dafür wenn ich das anspreche schlägt er mich bis jetzt ist ihm das nicht aufgefallen 

Mehr lesen

17. März 2017 um 19:35

Nichts xD 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 19:38

das war ihm dann irgendwie egal sodass er mir sogar noch 60 euro gab, weswegen ich mich irgendwie trotzdem mies gefühlt habe.
Das mit dem schlagen ist schon bevor ich geboren bin da sprang er auch auf den bauch von mama das ich sterbe aber ich lebe ja noch 

und er hat ja auch sehr viele anzeigen er hat nächsten monat glaub ich ein gerrichtstermin da wird er vielleicht 4 monate oder 8 in den knast kommen, er ist viel netter als früher zu mir aber ab und zu schlägt er mich trotzdem noch ich hättw ign auch hibter gitter stecken können aber da war ich noch 1 wenig jünger und ich hab dann gehört das da kakerlaken im knast sind und nichts schönes ind habe dann halt nie gegen ihn was unternommen weil er mir leid tat auch wenn er mich schlägt naja 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen