Home / Forum / Meine Familie / Es muß doch mal klappen!!!

Es muß doch mal klappen!!!

3. Juni 2013 um 15:14

Hallo ihr lieben,
ich hab es schon öfters probiert aber leider nur mit mäßigen ,naja, garkeinen Erfolg
Ich suche Kontakt zu anderen Familien...ob 1 Kind oder 20 spielt dabei keine Rolle.Aber erstmal zu uns: Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder...ab November dann 5 Ich liebe meine KInder über alles bin aber trotzdem nicht "nur" Mama. Wir gehen auch ( wenn meine Mama auf die Kinder aufpasst) sehr gern ins Kino,schön was essen , auf Festivals oder wenn ich nicht mehr schwanger bin auch gern wieder mal ab und zu feiern. Ich telefoniere abends sehr gern. Im Sommer sind wir eigentlich fast den ganzen Tag unterwegs...spatzieren,auf Spielplätzen und und und. So,vielleicht meldet sich ja jemand...ich würd mich sehr drüber freuen.
GLG Nicole

Mehr lesen

15. September 2013 um 15:07

Hallo
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Plattform gestoßen.Wir ( 33, 39) leben in einem Dorf in OWL und haben 4 Kinder, 3 Mädels ( 10,8,5) und 1 jungen( 4). Durch die große Anzahl unserer Kinder ist es im Alltag schwierig Freundschaften aufzubauen. Mein Mann ist dazu auch noch Schichtler und hat nur jedes 2te WE frei. Ansonsten gehen wir auch gerne ins Kino oder zum Essen ( wenn Oma da ist . Auch ins Theater zu gehen wäre schön .
Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg mit dem Kontakt. Ich könnte mir auch vorstellen, Treffen zu vereinbaren, um als Gruppe in Zoos oder Parks zu gehen. Man muß ja nicht die ganze Zeit beisammen bleiben.

Ich freue mich auf Antwort!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 22:48

Hallo
Hallo Nicole,
uns geht es genauso wie dir/euch. Wir sind schon Ewigkeiten auf der Suche nach neuen Kontakten. Bis jetzt auch immer ohne Erfolg .
Wir sind seit 12 Jahren verheiratet und haben 7 Kids. Bei uns ist es auch so, unsere Kinder sind unser Leben. Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden, würde mich riesig freuen . LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 17:15

Großfamilie für TV-Format gesucht
Hallo liebe Großfamilien!

Für das TV-Format eines privaten Senders sind wir auf der Suche nach einer interessanten Großfamilie mit 6 oder mehr Kindern und dem gewissen Etwas.
Wir produzieren unter anderem die Erfolgsformate "Die Wollnys" und "Die Wollnys 2.0".

Wenn ihr uns eure Geschichte erzählen wollt, meldet euch mit euren Namen, vollständigen Kontaktdaten und gerne mit einem Foto von euch unter:

Huper@jokerproductions.de oder unter 0221 96447-221.






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 13:53

Hier.. hier.. hier
ist auch noch wer.
wir sind seit 6 jahren verheiratet und haben 3 kinder.
Auch wir haben so gut wie keine freunde. Wir werden auch sehr selten eingeladen weil wir ja immer unseren " balast" mit schleppen müsssen... unsere Kinder.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehen meine Kinder NICHT als balast, sondern die anderen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 10:13
In Antwort auf shawna_12082332

Hier.. hier.. hier
ist auch noch wer.
wir sind seit 6 jahren verheiratet und haben 3 kinder.
Auch wir haben so gut wie keine freunde. Wir werden auch sehr selten eingeladen weil wir ja immer unseren " balast" mit schleppen müsssen... unsere Kinder.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehen meine Kinder NICHT als balast, sondern die anderen.....

Schön das du geantwortet hast
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Erst waren wir im Urlaub,dann ging der Pc kaputt.
Ich weiß wie du das meinst,wir werden mit unseren 4en auch immer ganz blöd angeguckt...aber das interessiert mich schon lange nicht mehr.Wo kommt ihr denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen