Home / Forum / Meine Familie / Es geht um Jugendamt..

Es geht um Jugendamt..

24. März 2018 um 11:49

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein riesen großes Problem, ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll. ich fang lieber von vorne an wie alles begann. Ich bin mit 17 Jahren Mutter geworden war auch wirklich stolz auf mein Kleinen das er geboren werden konnte. Da hatte ich stress mit Jugendamt gehabt die haben das mit bekommen das mein Kleiner da war und die kamen mit 3 Mann ins Krankenhaus und durfte nichts machen bis es vor Gericht ging das ich in ein Mutter-Kind-Heim musste. Ich wurde direkt aus dem Krankenhaus endlassen und bin vom Jugendamt dahin gebracht worden. Paar Monate später habe ich nur Vorwürfe bekommen wie z.b ich hätte mein Kind geschlagen oder um ihn nicht mal gekümmert was die nie beweisen konnten und danach wo die nicht weiter kamen fingden die Betreuer mich an zu Mobben haben mein Sohn wach gemacht haben Sachen aus dem Schrank geschmissen um mich einfach fertig zu machen aber ich war wegen mein Sohn Strak. Eines Tages sollte ich mal mein Bett Neu beziehen was ich auch tat da waren meine Augen auf einmal so groß wie noch nie ( Die Matraze war voll mit gelbe flecken drauf und auch braune und rote) Wo ich mich sowas von geeckelt habe und ich gesagt habe neue Matraze oder ich geh zu meine Mama, die meinten nur zu mir dreh die um dann hast du eine Saubere Matraze und auf die andere Seite sah es genau so aus. Weil ich nicht mehr konnte und mein Anwalt und das Jugendamt nichts gemacht hat wollte ich nur noch da weg und dann bin ich raus gegangen mit dem klein. Irgendwann hat Jugendamt einfach gesagt ich bin nicht in der lage mein Kind groß zu ziehen und er kam in eine Pflegefamilie wo er bis heute noch lebt und er da glücklich ist.
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und wieder Schwanger und bekomme jetzt eine Tochter im Juni und habe mir so viele hilfe geholt die ich für mich und meine Tochter bekommen kann auch das Jugendamt habe ich um hilfe gebeten. Aber Jugendamt kam mit einem Gutachten von 2011 an wo ich nicht Erziehungsfähig bin und ich keine Kinder groß ziehen darf, jetzt habe ich mein Anwalt gefragt ob es sinn bei der sache ist und er meinte zu mir ich soll drauf bestehen das ich ein neues Gutachten machen möchte weil es ja nicht um mein Sohn geht. So schön und gut das ich auch so den rat befolgt bin. Ich hatte das Jugendamt bei mir da ich auch noch bei meine Eltern wohne dachte ich das wäre kein Problem weil die haben Platz ohne ende im Haus. Hatte sie sich paar sachen raus gehauen was nicht im Gutachten stand das ich Männer geschichten nach dem anderen habe was nicht mal stimmt, ich habe mich von dem Vater des Kindes trennen müssen da er mir Sachen vor geworfen hat was nicht ging und er ging nie Arbeiten bis ich ihn raus geschmissen habe seid dem habe ich kein anderen Mann in meinem Leben. Klar das wir ein bisschen Baustelle im Haus haben die schnell behoben werden können hat die vom Jugendamt gesagt das es für ein Baby ausreicht und hier ein Baby groß werden kann. Paar Tage später hatte ich ein Termin beim Jugendamt und wir haben aber auch eine reglung gefunden das ich jeden Tag eine Person 4 Stunden bei mir sein muss um zu schauen ob ich mit mein Baby umgehen kann ich war auch mit einferstanden. 10 Tage später rief die vom Jugendamt mich an das sie sich anders endschieden haben und die mich noch mal sehen möchte und hat ein Termin vereinbar, morgens wo ich eigendlich den Termin hatte war sie aufeinmal Krank und keiner konnte mir sagen worum es eigendlich geht. Jetzt mach ich mir total die Sorgen das die mir versuchen mein Kind weg zu nehmen obwohl eigendlich kein Grund dafür da ist.
Was kann ich noch machen das mein Kind bei mir bleiben darf? Was kann ich noch machen das mein Kopfkino aus ist und das ich normal wieder essen kann in mom habe ich kaum abettiet auf irgendwas und mein Blutdruck geht wieder hoch wie sonst was.
Ja ich habe seid der SSW Blutdruck probleme aber es hat sich eingespielt wo ich kein Stress hatte.

Danke wenn mir einer helfen kann.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen