Home / Forum / Meine Familie / Es geht alles zu schnell !

Es geht alles zu schnell !

6. November 2010 um 12:50 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 13:05

Hallo zusammen,

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt . Es fing an das er mit 3 Monaten sich vorwärts gerobbt hat, weiter ging es sich auf den Bauch zu drehen.Bald darauf mit ca. 5 Monaten zu krabbeln. Seit einiger Zeit zieht er sich jetzt überall hoch natürlich. Es geht mir alles viel zu schnell. Es ist ja schön die Entwicklung zu sehen doch finde ich das alles viel zu verfrüht . Hat oder macht jemand das gleicht mit ? Wäre mal schön zu hören weil man sehr oft nicht ernst genommen wird, mein Baby sitzt und krabbelt, zieht sich hoch mit 6 Monaten jetzt 7 Monate.

Freue mich über Antworten

LG

Kristina

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:51


WOW respekt an dem kleinen..... Kann dich sehr sehr gut verstehen..... gerade war man noch schwanger und jetzt krabbeln sie schon fast davon...... Bei uns ist das das 2. Kind und es geht alles so mega mega schnell..... Unser kleiner ist vom 6.4 und ist jetzt 7 monate alt und ist fleißig am rollen!! Kommt aber noch nicht vorwärts und sitzen alleine kann er auch noch nicht.... Da hast du wohl ne sportskanone...??? Oder unser ist etwas faul..... Naja er wiegt 12,5 kg und vielleicht fällt es ihn auch etwas schwer..... aber mach dir kein kopf ich glaub soherum ist es besser als andersherum.....

Lg Kati + julian!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2011 um 13:05


Mach dir kein Kopf, ein zu schnell gibt es nicht.
Alles was die kleinen von allein machen ist in Ordnung.
Ich hab einen kleinen Racker der mit ende 7monat beginnt zu robben und sich ständig hin und her rollt. ich bin froh, denn noch kann ich ihn auch mal allein lassen, du arme bist ja (wenn du klein Laufstall hast) gezwungen ständig ein adlerauge zu haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
13. Januar 2011 um 10:42
Von: kris_12460467
1 Antworten 1
|
13. Januar 2011 um 9:04
2 Antworten 2
|
13. Januar 2011 um 8:01
10 Antworten 10
|
12. Januar 2011 um 19:27
4 Antworten 4
|
12. Januar 2011 um 16:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook