Home / Forum / Meine Familie / Erziehungsmethoden?

Erziehungsmethoden?

15. Oktober 2015 um 21:42

Guten Abend, ich wollte gern mal wissen wie ihr eure Kinder erzieht? Wie wurdet ihr erzogen? Und was geht eurer Meinung nach überhaupt nicht? Lg

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 22:03

..
erzieh so wie du es für richtig hältst. jeder hat seine eigene Methode natürlich mit liebe aber auch regeln bzw konzequenz. schau das wenn dein Kind bei Oma Opa Tante Onkel und so ist das sie genau deine regeln ein halten wenn es bei dir nix süßes gibt sollte es dort auch nicht so viel geben. bei uns ist es jedenfalls so und es funktioniert super..unser Sohn bekommt bei der tagesmama ab und zu was süßes und bei uns ab und zu aber das kann jeder machen wie er will wenn er im Haushalt helfen will kann er es machen er ist 2 jahre alt und darf auch unseren Hund füttern, saugen helfen und so weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Große Knall Ruft "Ich bin bald da"
Von: clay_12055324
neu
15. Oktober 2015 um 15:51
Positive Beiträge
Von: diana_12431033
neu
15. Oktober 2015 um 1:51
Fkk urlaub
Von: tomasz_12467988
neu
14. Oktober 2015 um 15:22
Adoptiveltern gesucht!!!
Von: arian_11889474
neu
13. Oktober 2015 um 15:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen