Home / Forum / Meine Familie / Erziehung & Konsequenz

Erziehung & Konsequenz

20. Oktober 2014 um 14:52

Hallo ihr lieben ...
Bin mittlerweile am verzweifeln ... ... U hoffe ihr habt Iwelche Tipps u Ratschläge für uns ...

Hab eine Tochter knapp 19 Monate (mein erstes Kind) ...
Die kleine ist an u für sich brav - nur wenn ich ihr etwas nicht erlaube weiss zB gefährlich ist o neuerdings sie zum 5ten mal zum Kühlschrank rennt (sie bekommt ihn noch net auf da muss ich hinten nach) u immer wieder einen neuen frischen joghurt will obwohl sie bei dem davor nur einen Löffel aß i h ihr sage nein jetzt nicht mehr lass uns den hier aufessen / o sonst was dergleichen dreht sie durch schreit weint u schmeißt sich auf den Boden o schlägt mit dem Kopf gegen die Wand u das geht schon ne lange Zeit so ...
Ich möchte gerne konsequent sein aber nach 5 min schreien tut sie mir immer so leid ... Ich Versuch sie auch iwie abzulenken nur klappt iwie gar nichts ... Heut hab ich echt versucht sie durchschreien zu lassen (das ging knapp über ne halben Std so ) ich ließ sie nicht allein versuchte mit ihr zu reden aber sie wollte nicht aufhören ...

Was würdet ihr an meiner Stelle noch machen ??!!
Bin um jeden Rat sehr dankbar ...


Glg

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 12:56

Puhhhh
Danke danke für die antworten
Ich werds jetzt echt versuchen hartnäckig zu bleiben u nicht nachgeben ... ich hoff das klappt dann auch mal mit der zeit ...

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachten feiern aber wie und mit wem?
Von: nextwoman
neu
24. Oktober 2014 um 7:40
Jugendamt
Von: kroete1996
neu
22. Oktober 2014 um 15:33
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen