Home / Forum / Meine Familie / Ergotherapie - was wird erwartet?

Ergotherapie - was wird erwartet?

10. August 2009 um 12:20 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 20:48

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Anne und ich bin Ergotherapeutin. Um mich weiter zu qualifizieren und tiefere Einblicke zu erhalten, habe ich mich schon zu Beginn meiner Ausbildung dazu entschieden, nach der Ausbildung noch das Diplom zu machen. Aktuell befinde ich mich also in der Phase der Diplom-Arbeit und habe mir hierzu folgendes Thema überlegt:

Probleme der Selbst- und Fremdwahrnehmung in der pädiatrischen Ergotherapie"

Nun bitte ich um jedwede Mithilfe, damit ich eine möglichst große und somit repräsentative Stichprobe erhalte. Hierbei ist mir vorallem wichtig, welche ERWARTUNGEN die Eltern an die Aufgaben des Ergotherapeuten haben. Meiner meinung nach ist unser Berufsbild nämlich noch nicht ausreichend transparent.

Ich danke allen, die sich die Zeit nehmen, diese Zeilen zu lesen und bin dankbar für jede mailadresse, an die ich meine 10 kurzen Fragen per mail oder auch persönlicher Nachricht schicken kann.

Liebe Grüße und vielen Dank, Canadianne

Mehr lesen

10. September 2009 um 13:41

Ergo
Hallo!
Mich würden diese 10 Fragen brennend interessieren!
Liebe Grüsse

Gefällt mir
10. September 2009 um 20:48

Gerne an mich
per PN!

senecio

Gefällt mir