Home / Forum / Meine Familie / Erfahrungen im Schullandheim?

Erfahrungen im Schullandheim?

16. November 2006 um 19:42

Wie war dass bei euch? Wenn es zum Beispiel nur eine Gemeinschaftsdusche gab? Hat sich da jeder ausgezogen oder die Hose angelassen. Schreibt mir

Mehr lesen

17. November 2006 um 19:42

!
also inner grundschule da gab es gemeinschafts duschen und wir mussten duschenhab ich aber nich gehmacht*g*und als wir inner 5 auf klassenfahrt gefahren sind da gab es nur eine duschen und da krabelten über all tiere rum.Da is niemand duschen gegagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 0:24

Hallo.
hast du ein problem dich auszuziehen??

oder willst du mit deiner jeans duschen??

manche fragen stellen sich einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 3:09

"Erfahrungen im Schullandheim?"
na klar duscht man nackt,oder???

Ist doch auch nichts dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 20:47
In Antwort auf monifa_12748770

!
also inner grundschule da gab es gemeinschafts duschen und wir mussten duschenhab ich aber nich gehmacht*g*und als wir inner 5 auf klassenfahrt gefahren sind da gab es nur eine duschen und da krabelten über all tiere rum.Da is niemand duschen gegagen...

Jaja
schulandheim.. da war ichjetzt schon 3 mal. beim ersten mal so mit 13 hatte ich meinen ersten zungenkuss, aber sonst war schulandheim immer witzig. bei uns gab es nie gemeinschafts duschen!
war auch gut so.. naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 20:15

Oke klar kommt blöd is aber so.
im schullandheim kannst du nich auf seperate duschen hoffen. wir hatten aber des glück. wir waren 9 mädls auf einem zimmer und hatten 2 duschen, die von einander getrennt waren, man konnte zusperren und alles war oke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen