Home / Forum / Meine Familie / Erfahrung: Kleinkind und Zug fahren?

Erfahrung: Kleinkind und Zug fahren?

17. September 2012 um 9:35

Hallöchen!
Ich muss morgen mit meiner 1Jährigen zug fahren. Ich selber fahre auch das erste mal seit weiß nicht wie vielen jahren
nun zu meiner Frage: wie muss ich den für sie bezahlen? Ich hab den buggy mit, kostet der extra?
sorry für die doofen fragen aber will morgen nicht mit falschen fahrschein da stehen, wir haben namlich nur automat und niemand den ich fragen kann!

Mehr lesen

17. September 2012 um 12:46

Vielen dank,
Da bin ich ja beruhigt! Da hole ich dann nur für mich einen fahrschein und hoffe das meine kleine quitsche sich halbwegs benimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen