Home / Forum / Meine Familie / Er vergleicht seinen hund mit einem kind

Er vergleicht seinen hund mit einem kind

28. Dezember 2015 um 22:19

"ich meinte zu meinem Freund das es sein Hund sei und er sollte mit ihm spazieren gehen anstatt ich.Dann aber meinte er "Indiesemfall werde ich mit deinen Kinder auch nicht spazieren gehen. wir streiten uns häufig und dann sagte ich dass ich den Hund schon längst abgegeben hätte wenn ich ihn währe da ich kein interesse oder keine Zeit investieren kann..und dann kommen so sachen raus wie:"befor ich meinen hund weggebe schmeiss ich dich und deine kinder raus. das tut enorm weh..und ich versteh ja das er an diesem hund hengt aber..ich bin im 3 ssw und ich mag es nicht wenn der hund aufd bett geht und slles voll hasre ist..oder aus unserem geschirr ist..was meint ihr zu diesem thema?habt ihr auch schon so was erlebt?grüsse aura

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 16:50

Ich würde mein Haustier meinem Partner zuliebe auch
NICHT weg geben .

Ich denke ihr habt Kommunikationsprobleme und deinem freund fällt zu deinen Vorwürfen lediglich der Vergleich ein bzw. zieht deine Kinder mit hinein .

Das ist dumm und unreif, das du auch bist - ein normaler Mensch würde nicht verlangen, dass jemand sein Haustier weg gibt, nur weil ihn die Haare stören, ich gehe davon aus - der Hund war schon vor dir da ?

Werdet beide erwachsen und ich frage mich ganz ehrlich - wie kann man sich mit Kindern so einen anlachen und dann noch schwanger werden - seine Aussagen werden wohl nicht von ungefähr kommen und nicht zum ersten Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 21:45

....
..ne ne da haben sie mich falsch verstanden...er versteht mich manchmal verkehrt und meint ich würde ihn vor der wahl stellen..was ich NICHT tue. er knutscht mit dem hind rum und dsnn mit mir??haha..oder das bett ist voll mit haaren und da drauf sex??gäste zu hause und ein gast sitzt am boden damit der hind sich breit machen kann??weil ihm niemand manieren beibringen konnte..ich sagte ab jz bleibt mein schlafzimmer in der nacht zu!!dann rastete mein freund aus..!!finds einf.zum kotzen..weil ich mich dann wie ein stük scheisse fühle

29. Dezember 2015 um 21:49
In Antwort auf ulisse_12908864

....
..ne ne da haben sie mich falsch verstanden...er versteht mich manchmal verkehrt und meint ich würde ihn vor der wahl stellen..was ich NICHT tue. er knutscht mit dem hind rum und dsnn mit mir??haha..oder das bett ist voll mit haaren und da drauf sex??gäste zu hause und ein gast sitzt am boden damit der hind sich breit machen kann??weil ihm niemand manieren beibringen konnte..ich sagte ab jz bleibt mein schlafzimmer in der nacht zu!!dann rastete mein freund aus..!!finds einf.zum kotzen..weil ich mich dann wie ein stük scheisse fühle

....
ich bin am reifen und lerne gerne..bin mir für nichts zu schade. dieses thema hat mich beschäftigt und es nahm mich wunder wie die andere menschen das sehen..oder noch viel besser fals ihr auch schon in so einer ähnlichen lage wahrt.mir davon zu erzählen..ich danke euch viel mals ist interessant

29. Dezember 2015 um 21:58
In Antwort auf ulisse_12908864

....
ich bin am reifen und lerne gerne..bin mir für nichts zu schade. dieses thema hat mich beschäftigt und es nahm mich wunder wie die andere menschen das sehen..oder noch viel besser fals ihr auch schon in so einer ähnlichen lage wahrt.mir davon zu erzählen..ich danke euch viel mals ist interessant

.....
und ja ich akzeptiere den Hund...ich geh mit ihr gassi geb ihr zu essen und wir spielen ab und zu. er ist 37 jahre alt und kann dem hund keine manieren beibringen oder konsequent sein das stört mich.. ich bin gegen Abtreibungen deswegen auch im 4 monat schwanger..und fals unsere bezieung scheitert werde ich es auch nicht bereuen das kind zu haben..weil es mein Kind ist in 1.linie.

Frühere Diskussionen
Nachts wieder regelmäßig nass
Von: fonicos
neu
26. Dezember 2015 um 14:12
Mein Energiebündel
Von: keshia_12468342
neu
25. Dezember 2015 um 22:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper