Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Er schläft nicht alleine ein

27. Juli 2005 um 17:50 Letzte Antwort: 27. Juli 2005 um 18:52

seit ich letztes jahr aufgrund einer erkrankung ein halbes jahr im krankenhaus war,schläft mein ältester sohn nicht mehr alleine ein..
es helfen keine tees,erschöpfender sport,gute oder böse worte..er schläft erst,wenn er sich zu mir ins bett legen kann
aufgrund meiner erkrankung bin ich teilweise sehr erschöpft und hätte abends wirklich meine ruhe nötig..
irgendeiner eine idee????

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 18:52

Wie alt ist den dein sohn
ist er alt genug um ihn das in ruhe zu erkären??
wenn du ein halbes jahr im krankenhaus warst hat er vieleicht einfach nur verlustängste..das du wieder wegmusst so lange..kann ich mir gut vorstellen.
lg muni

Gefällt mir