Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Er macht ihm keine Freude...

Er macht ihm keine Freude...

16. Juni 2006 um 12:51 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 18:50

Hallo!
Jetzt sitze ich hier, und weiß gar nicht so genau, wie ich das in Worte fassen soll...
Es geht darum, das ich ein Kind mit in unsere Beziehung gebracht habe. Er ist jetzt 7 Jahre. Mir fällt als mehr auf, das mein Mann überhaupt keinen Draht zu ihm hat, wahrscheinlich gar nicht haben will.
Nein, er schlägt ihn nicht, er schreit ihn auch nicht, bzw. kaum an, aber er macht ihm auch keine Freude, oder lobt ihn mal. Ja, mir kommt es so vor, das er ihm noch nicht mal was gönnt. Ich beobachte das schon eine ganze Weile. Mich berührt das unheimlich. Habe auch schon mit ihm drüber gesprochen, aber er läßt mich nicht an sich ran, er meint als nur, er hat Recht. Ein Beispiel: Zum Geburtstag bekam mein Sohn fürn PC Peter Pan geschenkt. Ein schönes Spiel wohlbemerkt. Wenn es nach meinem Sohn geht, würde er es den ganzen Tag spielen wollen, aber er darf selten. Heute habe ich es ihm erlaubt, und er freute sich. Er ging runter, suchte die CD und fand sie natürlich nicht. Mein Mann hatte sie weggemacht, mein Sohn solle ihm erstmal 2 andere CDs wieder geben. Verstand ich. Also ging mein Sohn hoch und brachte sie ihm. Und jetzt?

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 18:50

" ? "
Wie und jetzt?? Durfte er dann nicht spielen, oder wie?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers