Home / Forum / Meine Familie / Er lässt mich ziehen

Er lässt mich ziehen

15. Juni um 1:07

Nach einiger Kontaktsperre habe ich meinen ex über die Kinder und das Baby informiert. Es fiel mir schwer er hat nett geantwortet. Als ich ihm sagte das ich weit weg will mit den Kindern hat er mir sein Einverständnis gegeben. Das hat mir das Herz gebrochen erneut. Es war vorher ja schon klar das er nicht mehr zurück kommt doch es fühlt sich jetzt erneut wie innerlich zerfetzt an. Ich kann einfach nicht mehr. Bin seid vorhin nur noch am heulen übergeben und laufe wie ne irre durch die Wohnung. Er baut sich sein Leben auf ohne mich und ich komme damit nicht klar. Er macht alleine Urlaub und ich sitze hier und fühle mich gefangen. Ich drehe durch bei allem.
ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Es ist zu viel ich will das alles nicht. Ich will nur noch Die Zeit zurück spulen. Er ist der Mann meines Lebens. Wir haben geheiratet. Ich kann einfach nicht los lassen. Ich kann nicht mehr.

Mehr lesen

15. Juni um 14:42

Weiss er, dass du ihn zurück möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 17:23
In Antwort auf user3242

Nach einiger Kontaktsperre habe ich meinen ex über die Kinder und das Baby informiert. Es fiel mir schwer er hat nett geantwortet. Als ich ihm sagte das ich weit weg will mit den Kindern hat er mir sein Einverständnis gegeben. Das hat mir das Herz gebrochen erneut. Es war vorher ja schon klar das er nicht mehr zurück kommt doch es fühlt sich jetzt erneut wie innerlich zerfetzt an. Ich kann einfach nicht mehr. Bin seid vorhin nur noch am heulen übergeben und laufe wie ne irre durch die Wohnung. Er baut sich sein Leben auf ohne mich und ich komme damit nicht klar. Er macht alleine Urlaub und ich sitze hier und fühle mich gefangen. Ich drehe durch bei allem. 
ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Es ist zu viel ich will das alles nicht. Ich will nur noch Die Zeit zurück spulen. Er ist der Mann meines Lebens. Wir haben geheiratet. Ich kann einfach nicht los lassen. Ich kann nicht mehr. 

das solltest du auch tun!!!  dein leben ohne ihn aufbauen

15. Juni um 17:23
In Antwort auf lori1223

Weiss er, dass du ihn zurück möchtest?

würde was genau bringen?

15. Juni um 22:53
In Antwort auf sxren_18247537

würde was genau bringen?

Weisst du, was in seinem Kopf vorgeht?

16. Juni um 5:07
In Antwort auf user3242

Die Kontaktsperre war von ihm aus? Sowit ich verstehe, hat ER dich verlassen?

Du steckst gerade in der Akutphase des Liebeskummers. Deine Erwartungen und Pläne, alles, worauf dein Leben ausgerichtet war, der Mann, gemeinsame Familie etc, ist zusammengebrochen. Jetzt bist du orientierungslos und verzweifelt. Kannst nicht loslassen, wie du schreibst. Musst du auch nicht. Wenn die Zeit soweit ist, wirst du es können.

Für den Moment, würde ich dir raten, dich an der Routine zu orientieren und diese wenn möglich einzuhalten: Aufstehen, Frühstück machen, aufräumen, mit den Kindern spielen - ( ich weiss nicht, ob du arbeiten gehst?). Hast du Freunde und/oder Familie, die dir beistehen können? Mit denen du mal reden kannst, die dich mal besuchen kommen?
Manchen Menschen hilft es auch, sich alles von der Seele zu schreiben. Trauer, Wut, Fragen an den ExPartner, alles - wie in einem Tagebuch oder einem Brief.

Wenn du den Eindruck hast, dass du es alleine nicht schaffst oder immer tiefer rutschst in deinen Zustand, rate ich dir, zu deinem Arzt zu gehen und ihm zu schildern, wie du dich fühlst. 

Alles Gute

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 17:46
In Antwort auf lori1223

Weisst du, was in seinem Kopf vorgeht?

er hat sich getrennt!!

17. Juni um 23:53
In Antwort auf sxren_18247537

das solltest du auch tun!!!  dein leben ohne ihn aufbauen

Aber die Kinder darf sie ihm dann nicht vorenthalten...Vorsicht Sarkasmus 🙄 auch wenn er sich getrennt hat IST er immer Vater sein ganzes Leben und offensichtlich gibt es noch ein Baby. Da erwirkt man als erwachsener Mensch weder eine Kontaktsperre noch baut man sich ein Leben auf indem weder die Kinder das neue Baby noch die Mutter eine Rolle spielen. Wahrscheinlich ist ER der jetzt SEIN Leben genießen will der erste der rumnoelt weil die böse ex ihm die Kinder nur alle 14 Tage gibt 🤦‍♀️

18. Juni um 18:41
In Antwort auf cathi67

Aber die Kinder darf sie ihm dann nicht vorenthalten...Vorsicht Sarkasmus 🙄 auch wenn er sich getrennt hat IST er immer Vater sein ganzes Leben und offensichtlich gibt es noch ein Baby. Da erwirkt man als erwachsener Mensch weder eine Kontaktsperre noch baut man sich ein Leben auf indem weder die Kinder das neue Baby noch die Mutter eine Rolle spielen. Wahrscheinlich ist ER der jetzt SEIN Leben genießen will der erste der rumnoelt weil die böse ex ihm die Kinder nur alle 14 Tage gibt 🤦‍♀️

Trotzdem gibt es keine Beziehung mehr

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen