Home / Forum / Meine Familie / Er ist ziemlich faul!

Er ist ziemlich faul!

31. Oktober 2006 um 20:00 Letzte Antwort: 3. November 2006 um 14:10

Hallo,
mein Baby Leopold ist genau 6 Monate alt und hat keine Lust, sich zu drehen. Weder vom Bauch auf den Rücken noch andersherum. Habs mit Spielzeug und allem probiert. Dazu kommt noch, dass ich den Raum nicht verlassen darf, sonst fängt er sofort an zu brüllen. Habe auch schon versucht, ihn schreien zu lassen, aber er schreit echt bis er nicht mehr kann...Was soll ich tun, dass er sich daran gewöhnt auch mal kurz allein zu bleiben?
Weiß jemand Rat??

Mehr lesen

3. November 2006 um 14:10

Genau die selben probleme.

meine ist 5 monate alt und mag nicht mal auf dem bauch liegen. sie schreit ununterbrochen. heute hat sich meine physiotherapeutin sie sich angesehen und sagte das wir daran schuld sind. wir hätten sie viel öfter auf den bauch legen sollen.
sie benutzt ihre arme auch nicht, die sind nur ausgestreckt wenn sie auf dem bauch liegt. mit 4 monaten sollten sie schon ca. 20min auf dem bauch liegen und mit 5 monaten 1 std.
liegt deine auf dem bauch und kann sich nur nicht drehen oder mag er es auch nicht?
aber ich werde es jetzt durchziehen und sie mindesten 3-5 min und paar mal am tag auf den bauch legen. und das drehen kommt dann auch bestimmt von alleine.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen