Home / Forum / Meine Familie / Er ist nicht richtig

Er ist nicht richtig

22. April 2012 um 23:39

Hallo erstmal!
Es geht um meinen Sohn er ist jetzt 1jahr und 2monate alt.
Seit einigen wochen kann er laufen und ist normal entwickelt!
Seit einiger zeit Isst er nicht mehr richtig, er isst keine Glässchen sondern am tisch mit! Morgens scheint er keinen appettit zu haben, Müsli, Brot, frühstücksei, brezel....egal was ich anbiete 1-2mal wird gebissen und dann damit rumgespielt und in der küche verteilt.
Schimpfen und Nein sagen bringt nichts!
Mittags isst er meistens ganz gut, ich muss ihn zwar immer etwas ablenken mit nem buch z.B damit er nicht rumallbert aber es geht ganz gut!
Abends will er auch meistens nichts, ausser ich gebe ihm was in die hand und er kann rumlaufen und essen.
Was mach ich den falsch? Wir haben essenzeiten, ich esse immer mit ihm zusammen und lass ihm auch immer seinen spaß beim essen z.B wenn der pudding fast leer ist gib ich ihn ihm und er kann den rest alleine versuchen mit dem löffel zu essen und rumsauen...oder ist das ein fehler?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 23:10

Kinder essen, dass was sie brauchen...
Solange du ihm 3 mal am Tag etwas zu essen anbietest ist es ok. Wenn er nicht essen möchte dan braucht er es auch nicht. Meiner (fast 3 ) isst manchmal auch nciht viel, aber er lebt noch
Ausserdem ist es nie gut ein Kind zum essen zu zwingen, dass haben meine Eltern bei meiner Schwester getan und es bewirkte genau das Gegenteil
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen