Home / Forum / Meine Familie / Entwicklung Augenfarbe Baby/Kind...

Entwicklung Augenfarbe Baby/Kind...

1. Juni 2013 um 0:43

Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren,wie sich die Augenfarbe bei euren Kindern entwickelt haben.Finde es irgendwie ganz interessant
Bei meiner Tochter (14M,bald 15M),kann man das irgendwie gar nicht so genau sagen...Bei Lichteinflüssen ist die Augenfarbe eher grau-blau-grün und wenn es dunkel ist,sind sie eher grau-grün-braun...Ist die Augenfarbe bei eurem Kind/euren Kindern eindeutig oder kann bzw.konnte man es auch nicht so richtig feststellen?Ich habe bernstein-grüne Augen,mit einem blauen Rand und mein Mann hat hellbraune Augen.Allerdings,gibt es viele Familienmitglieder,wie z.B.mein Papa,meine Oma,mein Opa,seine Mutter usw.,die helle Augen haben (blaugrau bzw. blaugrün).Scheint bei meiner Tochter so zu sein,als ob die Augen sich nicht so recht entscheiden könnten,weil wir wirklich eine menge,verschiedener Augenfarben in der Familie haben Ab wann sieht man es denn eindeutig?Ich weiß,dass sich die Augenfarbe verändert oder verändern kann,aber niemals so viel,wie z.B. von Braun zu Blau...Liege ich da richtig oder bin ich auf dem Holzweg?Freue mich über Antworten von euch

Mehr lesen

31. August 2013 um 13:58


Ist bei meinem Kleinen genauso...nur er ist erst 13 Monate alt...ist es heller und scheint die Sonne ist die Augenfarbe eher blau und ist es dunkler oder schlechtes Wetter dann ist sie eher braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 10:58

Huhu
Meine Augenfarbe ist blau-grün-orange. Bei schönem Wetter sind sie fast tiefblau und bei schlechtem Wetter eher grün. Wenn ich geweint habe zB. sind sie richtig giftgrün

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um Rat bzgl. Trennungskind und Umgangswochenende
Von: meraud_11849945
neu
2. Oktober 2014 um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest