Home / Forum / Meine Familie / Eltern überzeugen!

Eltern überzeugen!

13. Juni 2011 um 20:14

Hilfe ich habe ein Problem und vielleciht könnt ihr mir ja helfen.

Ich möchte in den sommerferien gerne mit 3 freundinen nach spanien in den urlaub fahren. mit go-jugendreisen (habt ihr erfahrungen?)
allerdings wollen sie mir es nicht erlauben aber ich will es noch irgendwie schaffen. habt ihr irgendwelche tips wie ich sie doch noch umstimmen könnte?
meine 2 freundinne dürfen fahren haben auch schon gebucht eine 3 würde ich dann noch suchen damit wir keine ungerade zahl sind.
Ich hoffe auf eure hilfe
Liebe grüße

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 20:41

Sagen wir es mal so ...
Ich würde dir raten diene eltern um ein ruhiges gespräch zu bitten. Vorher solltest du dir gedanken machen was dafür spricht das du es darfst (gutes Zeugnis, viel vertrauen, weg zur selbstständigkeit usw) gleichzeitig solltest du dir gründe suchen die dagegen sprechen und diese entkräften zb. wenn die kein vertrauen haben dann sag ihnen das du ja willst das sie dir vertrauen schenken und sie ja vlt mitkommen könnten aber in ne anderes hotel, dass wenn etwas ist sie nicht 1000 km entfernt sind aber dir halt nicht auf der nase herum tanzen .. außerdem haben deine eltern mal so zeit nur für sich ...

allerdings würde mich interessieren wie alt du denn bist denn mit 12J. dürfte ich und viele andere auch nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 17:24

Naja...
also das mit meienn eltern in ein anderes hotel... wird denke ich nicht klappen. ich will ja mit einer jugenreise weg und dann will ich ehrlich gesagt nicht die einzige sein von denen die eltern 1010 m entfernt in einem hotel sind nur weil diese mir nicht vertrauen können.
Ich bin 15 werde in 3 monaten 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 12:28


ist jetzt leider schon zu spät aber trotzdem danke -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen