Home / Forum / Meine Familie / Eltern Streit

Eltern Streit

7. Juli 2017 um 14:32

Hallo, ich bin 13 Jahre und heiße Christine. Wie du im Titel schon lesen konntest streiten sich meine Eltern. Seit ein ca. 3 Jahren streiten sich meine Eltern heutiger, wenn es um's aufräumen oder andere Tätigkeiten geht da meine Mutter ja nicht alles alleine machen kann. Ich habe 2 weitere ältere Geschwister und einen 1 jährigen Bruder. Letztes Jahr ist alles eskaliert. Mein Vater kam total betrunken nach Hause und wieder einmal stritten sie(mein Vater hat aber eig keine Alkoholprobleme). Ich und meine Geschwister halten meistens zu unserer Mutter. Mein Vater sagt immer das sie uns beeinflusst. Ein paar Monate später hat sich das ganz gut gebessert, doch jetzt ist es wieder mal soweit meine Eltern wollen sich SCHEIDEN lassen. Ich bin traurig und enttäuscht.Doch meine Mutter liebt ihn so sehr und ist kwasi von I'm abhängig da sie in Karenz ist. (Er ist vom Beruf Lehrer). Ich habe mich nie getraut das meinen Freunden oder sonst jemanden zu erzählen weil es mir peinlich war. Dabei wollten wir doch heuer (ich zum ersten mal) mit dem Flugzeug in die Türkei fliegen. Was soll ich nur tun? ​

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper