Home / Forum / Meine Familie / Eltern machen mich verrückt

Eltern machen mich verrückt

18. Juni 2012 um 19:31

Nun kurz um was es geht.Ansich habe ich mit meinen Eltern einen guten Kontakt. Aber sie dirigieren mein Leben immer noch (werde am Do 50) Als ich 15 war mußte ich sie belügen damit ich überhaupt weg gehen durfte. Und heute -ist es immer noch so - Ich habe mich vor ca 6 Wochen mit meinem Ex Mann getroffen von dem ich seit 3 Jahren geschieden bin.
Nun wir haben uns neu verliebt müssen uns aber heimlich treffen,da meine Eltern sonst den Kontakt zu mir abbrechen werden-das möchte ich aber nicht. Was für eine Rat könnt ihr mir geben ?

Sannchen 46

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 19:36

Weißt du
dazu gehören immer zwei. Einer der kommandiert und ein anderer der sich kommandieren lässt.

Bist du den noch abhängig von deinen Eltern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:49
In Antwort auf neo_12745416

Weißt du
dazu gehören immer zwei. Einer der kommandiert und ein anderer der sich kommandieren lässt.

Bist du den noch abhängig von deinen Eltern?

Eltern nerven
Nein ich bin nicht abhängig von meine Eltern.
Eigentlich kenn ich es gar nicht anders-es ist halt schon immer so gewesen. Aber langsam geht es mir auf die Nerven.
Meine Kinder sagten schon das ich wohl warten müßte bis beide gestorben sind um endlich "frei" sein zu können.
Ganz schön makaber oder ? Und vor allem traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 14:17
In Antwort auf fahd_12743102

Eltern nerven
Nein ich bin nicht abhängig von meine Eltern.
Eigentlich kenn ich es gar nicht anders-es ist halt schon immer so gewesen. Aber langsam geht es mir auf die Nerven.
Meine Kinder sagten schon das ich wohl warten müßte bis beide gestorben sind um endlich "frei" sein zu können.
Ganz schön makaber oder ? Und vor allem traurig...

Also,
ich weiß es wirkt ein bisschen respektlos, wenn ne zwanzigjährige einer älteren Frau einen Rat gibt.

Aber ich würde dir mal empfehlen mit einem Therapeuten darüber zu sprechen. (Wie gesagt, ich kenne deine Situation nicht!). Es wirkt nämlich sehr ungesund, wenn die Eltern einen mit 50 noch reinreden.

Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass es was bringt mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Wer ist da dominanter? Dein Vater, oder deine Mutter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 16:01

Eltern nerven
Vielen Dank Euch für eure Ratschläge.

Sannchen 46

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen