Home / Forum / Meine Familie / Eltern gesucht.

Eltern gesucht.

9. September um 17:03 Letzte Antwort: 11. September um 7:35

ich bin weiblich, 21 Jahre alt und suche eine „neue“ Familie. Leider gibt es keine Seiten für meine Altersgruppe, wo man Eltern kennen lernen kann etc.

Ich würde so gerne noch zu Hause wohnen, ein schönes Familienleben haben, einfach die Zeit genießen und fühlen, dass man jemanden wichtig ist. Leider gab es das bei mir nicht und ich merke sehr oft, dass mir das echt fehlt. Oft höre ich von Freunden, dass Sie mit ihren Eltern/ ihrer Familie etwas unternommen haben oder zu Hause einen gemütlichen Abend hatten. In diesen Momenten macht es sich noch mehr bemerkbar, dass mir so etwas fehlt. Daher schreibe ich diese ungewöhnliche Anzeige.
Natürlich könnt ihr mir gerne Fragen stellen.

Mehr lesen

9. September um 21:22

Das ist unmöglich. Bitte suche Dir Freunde oder gründe eine eigene Familie. 

warum sollte eine Familie eine 21 jährige Frau in die Familie als Kind aufnehmen? Klingt auch für dich seltsam oder? 

Gefällt mir
10. September um 19:02

Wie wäre es mit einer WG ? Da findest du Anschluss und bist nicht alleine ?

Gefällt mir
11. September um 7:35
In Antwort auf muc.ist

Das ist unmöglich. Bitte suche Dir Freunde oder gründe eine eigene Familie. 

warum sollte eine Familie eine 21 jährige Frau in die Familie als Kind aufnehmen? Klingt auch für dich seltsam oder? 

genau so.

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte."

Familie kann man sich nun einmal nicht aussuchen.
Aber Freunde jederzeit.

Ein eigenes Umfeld aufbauen und es selbst besser machen, wenn man später selbst eine Familie aufbaut. Ohne ins andere Extrem zu kippen.
Das wäre eine Option. Sich mit 21 wildfremden "neuen Eltern" verzweifelt um den Hals zu werfen, ist es nicht.

Es mag schon Menschen geben, die ein "neues 21jähriges Kind" aufnehmen wollen - aber die haben mehr Probleme als die TE.

Gefällt mir