Home / Forum / Meine Familie / Eltern !

Eltern !

15. März 2016 um 20:21

Heey ich brauch mal ein rat ich bin 18 und meine mam bestimmt über mich als wäre ich 8 kla sie wollen auf mich achten aba ich kann nicht immer daheim bleiben und meine freunde hängen lassen und ich arbeite den ganzen Tag ich bin froh wenn ich mal entspannen kann und nich wieder stress .. steh kurz wieder davor abzuhauen ich brauch dringend hilfe ???:'(

Mehr lesen

18. März 2016 um 18:18

Gleicher Fall bei mir auch
Ist bei mir genau so! Hast du mal versucht mit deinen Eltern zu reden? Versuch ihnen klar zu machen, dass du momentan einfach viel Stress hast und du einfach deine ruhe brauchst, genau so wie sie auch!! Sag ihnen, dass dir deine Freunde einfach helfen dich zu entspannen und dich auf andere Gedanken bringen. Kennen deine Elten deine Freunde? Wenn ja, vielleicht sind diese ihnen nicht geheuer! Sprich deine Eltern mal darauf an. Du kannst auch mal mit deinen Freunden bestimmt mal zu dir nach Hause kommen, aber das ist auf Dauer natürlich auch nix. Versuch einfach Kompromisse zu schließen, sie sollen sich mit der Zeit auf dich Verlassen können und dir vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Mutter will mich rauswerfen! Wo kann ich mir Hilfe holen? BITTE LESEN! HELFT MIR!!
Von: filat_12176988
neu
18. März 2016 um 17:59
Schwiegermutter will mich nicht kennenlernen!
Von: harley_12826181
neu
18. März 2016 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Leben ..!
Von: karola_12355827
neu
15. März 2016 um 20:29
Eltern !
Von: karola_12355827
neu
15. März 2016 um 20:21