Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Eiweiß und Blut im Urin...

Eiweiß und Blut im Urin...

3. Oktober 2008 um 18:22 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 21:04

weiss jemand was das bedeuten kann???

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 20:42

Jup
das hab ich etwa s0 20 mal im jahr
is ne blasenentzündung...
ziemlich schmerzhaft..

warum?

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 20:55

...
also bei na Blasenentzündung sind eigentlich Leukos und Nitrit (Bakterien) drin..... Blut kann auf ne verletzung im Intim Bereich oder dem Harnsystem sein....

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 21:37

Hallo
das kann durchaus eine blasenentzündung sein, normal sind zwar dann auch leukos drin aber, eiweiss und blut dabei ist normal.

LG Shnuffi

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:04

Blasenentzuendung!
Sie zu, dass Du Antibiotika bekommst -bzw das der Kruemel was kriegt. Sollte aber moeglichst SCHNELL sein! (Wenn der Kruemel das hat, denke ich ist Eile angebracht -habe frueher oft schlimme Blasenentzuendung gehabt, das ist echt kein Spass und tut wirklich weh.)

GUTE BESSERUNG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen