Home / Forum / Meine Familie / Einladungskarten selbst gestalten

Einladungskarten selbst gestalten

23. Juni 2013 um 22:20

wer kann mir einen tipp geben wo ich einladungskarten mit foto schön für den kindergeburtstag gestalten könnte???

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 0:49

Ich habe
bisher öfter Einladungskarten, Dankeschön-Karten, etc. selber gestaltet. Das war mir aber nur möglich, weil ich in einer Medienschule war und wir dort auch gute Programme von Adobe (InDesign zb.) zur Verfügung hatten

Auch habe ich mit dieser Seite
http://www.pixum.de/einladungskarten.html
und mit vistasprint.de

Und ich habe schon Kindergeburtstags-Einladungen komplett selber gebastelt. Einfach leere Einladungskarten, verschiedene Elemente zum drauf kleben (Glitzer, kleine Feen, Fußball, etc.) und vieles selber drauf malen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 19:23

Super Qualität!
Hallo

Also ich habe schon einmal bei familieneinladungen.de bestellt, da gibts super schöne Karten zum selbst gestalten, auch mit Bild. Des ist auch echt einfach und die Qualität der Karten ist auch super gut! Kannst ja mal auf http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Kindergeburtstagseinladungen---4_13.html schauen, vielleicht ist eine passende Karte dabei

LG und Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen