Home / Forum / Meine Familie / einkoten bei 9 jähriger tochter

einkoten bei 9 jähriger tochter

26. Juli 2012 um 11:32

Hallo meine Tochter ist 9 jahre alt und macht seit einer Woche ständig in die >Hosen.
Wenn man fragt warum sagt sie weis ich nicht. Im Moment kann ich auch den Grund nicht erkennen warum sie das macht.Gestern kam sie vom Spielplatz mit voller Hose nach Hause und weinte nur sie wurde wohl von einen Jungen geschubst.
Was kann ich machen bitte um Hilfe Arzt Thermin habe ich leider erst Ende nester Woche
Anja

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 15:40

Jetzt
mal grob gesagt ,sie hat sich vor Angst in die Hose gemacht. Kann mir nicht vorstellen das wenn ein Kind geschubst wird deswegen gleich in die Hose macht. Da steckt noch mehr dahinter. Ist auch die Frage wie alt der Junge ist. Wahrscheinlich hat er sie mehrmals geschubst evtl. bedrängt. Da würd ich aber nochmal genauer nachhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 11:58

Einkoten bei 9 jähriger tochter
Hallo yahoich, das seh ich ja auch so, aber leider ist nichts aus ihr herrauszu bekommen.der Junge ist 10 Jahre und ist aus ihrer Klasse, die Hosen waren wohl schon voll als sie geschubst wurde,vielleicht sollte sie nach Hause gehen.
Nun habe ich angst das sie in der Schule gehänselt wird.
Weiß im moment einfach nicht weiter was ich noch machen könnte,zumal sie die Nacht auch alles ins Bett gemacht hat.
Brauche Hilfe
Gruß Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen