Home / Forum / Meine Familie / Eingesperrt

Eingesperrt

8. April 2018 um 10:38

Hallo! Ich mach’s kurz: ich bin 20, aus Süden und habe sehr strenge Eltern. Habe einen Freund seit 1,5 Jahren und er hat es vor 1 Woche herausgefunden. Sehr schlimm. Ich muss Schluss machen. Weil ich’s das nicht darf. Ich darf auch nicht raus. Nichtmal mit Freundinnen. Nichtmal Tagsüber. Nur zur Arbeit und wieder nach Hause. Das mit dem Sport war eine lange Geschichte bis ich dahin dürfte! Nun, möchte ich ausziehen, weil Schlussmachen kommt nicht in Frage. Wenn ich’s meinen Eltern von meinem Freund erzähle, werden sie mich umbringen und sich selbst auch! Ich muss zum Psychologen, da ich seit 2 Jahren deswegen in tiefen Depressionen stecke (hat noch sehr viel weitere Gründe).
was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich befinde mich in einer sehr schwierigen Lage und wenn ich ausziehen könnte, würde es mir besser gehen. Manchmal überlege ich mir etwas zu machen, damit ich wenigstens ins Krankenhaus komme. Immerhin nicht zuhause. Bitte keine Kommentare wie geh zu Polizei, die haben mir (noch) nichts getan und auf die Tour möchte ich es nicht. Danke liebe Grüsse

Mehr lesen

8. April 2018 um 17:31

Ausziehen. Würd ich gerne wenn ich dürfte. Die Hälfte des Lohnes gebe ich ab weil die nicht arbeiten. Wenn ich ausziehen drohen die mir mit dem Tod 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Morbus Hirschsprung
Von: morbomum
neu
4. April 2018 um 22:21

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen