Home / Forum / Meine Familie / Einfach wem zum Quatschen

Einfach wem zum Quatschen

19. Juli 2012 um 8:05

Hallo allerseits !!

Ich bin 29 Jahre komme aus Oldenburg / Oldb

suche einfach leutchen zum quatschen , habe imo ziehmlich probleme und es fällt mir schwer kontakte zu knüpfen da ich ab & recht anstrengend sein kann :/ ( unbeabsichtigt )

Ich bin glücklich verheiratet aber über alles mag ich einfach nicht mit mit meinem mann reden ( möchte ihn nicht so belasten )

bin heute nacht auf diese seite hier gestossen , und versuch es einfach mal , evtl. hab ich ja mal glück jemanden / welche zu finden den man vertraun kann , wo man auch mal seinen emitionen freien lauf lassen kann .

ich würde mich über antworten o. privat nachrichten sehr freun . hätte auch skype & msn wenn an solch dingen wenns passt interesse besteht

ich lass mich einfach mal unvoreingenommen überraschen
evtl. liest man sich ja mal

Mehr lesen

22. August 2012 um 23:22

A
Klar versteh ich skype habe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 14:12

Quatschen
Hallo, bin eine gute Zuhörerin und habe, laut meiner Familie, immer eine Lösung bei der Hand.
Ersteinmal sollte der Ehe mann ja die Vertrauensperson sein. Ist Dein Mann krank oder stark belastet? Sicher gibt es Dinge die man mit seinem Partner nicht besprechen kann oder möchte, da hilft dann oft eine Freundin. Ich habe z.B. eine super Mailfreundin der kann ich alles erzählen. Wenn Du möchtest kann ich Deine Mailfreundin werden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen