Home / Forum / Meine Familie / Einfach der horror

Einfach der horror

28. März 2010 um 23:01 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 10:55

mein bruder (10) und ich (14) haben uns sehr oft in den haaren. neulich hatte ich ein blaues auge von ihm und er hat nur lächelnd zu mama un hat ihr gesagt das ich ihn geschlagen habe... ich hab geweint un wusste nicht was ich machen sollte un sie nur so gesagt: jetz darfst du sie auch schlagen... es macht mich echt fertig, immer wenn er mir weh tut bin ich trotzdem die böse... meinen vater interresiert es auch nich un meinte nur, dass ich alt genug sei um mich gegen ihn zu wehren, doch wie? wenn mein vater von der arbeit kommt ist er auch immer richtig mies drauf und das erste was er mach ist mich anzuschreien... oder meine mutter... ach ja meine mutter ist nur meine halbmutter und mein bruder ist ihr sohn... er schreit mich immer an und wir sauer wenn er keine zigaretten bekommt... er trinkt auch sehr viel bier und so un dann is er noch aggresiever... vor 8 minuten erst meinte er, dass ich glücklich sein muss, dass ich mein zimmer nich bezahlen muss... ich kann nich mehr... jetz wo ich verliebt bin un jede freie minute mit meinem freund verbringe werden meine eltern noch aggresiever... vor paar wochen hat mein vater mich geschlagen... nicht nur einmal... un dass nur weil ich nicht mehr wollte dass er mir bei den hausaufgaben hilft... HALLO? wie KRANK is das denn seine eigene tochter zu schlagen? bitte gebt mir tipps diesen horror-abschnitt meines lebens zu überstehen

Mehr lesen

30. März 2010 um 10:55

Wehr dich
Das ist unerhört von deinen "Eltern".

1. Such dir Hilfe! Wende Dich an Vertrauenspersonen und erzähle ihn davon, dass du geschalgen wirst. Fragen die nicht nach dem blauen Augen??? Es gibt zum Beispiel auch die Telefonseelsorge die man umsonst anrufen kann....die haben villeicht auch Tipps und können dich zu Helfern weiterleiten die das kennen und Mädchen helfen.

2. Ich würde deinem Bruder eine scheuern. Mach das. Er ist Jünger. Vielleicht stärker, aber lern dich zu wehren! Reiß ihm die Haare raus oder so. Ich mein....ein blaues Auge? Wnen dir niemand hilft und er nicht aufhört ist es Notwehr! Du darfst das. Willst du etwa 4 Jahre warten bis du 18 bist und ausziehst??? Das dauert...

Ich kenne das...ich hatte eine schlechte Kindheit...Schläge wenn man nicht ruhig war, Schläge auf dem Hinterkopf beim Lernen, Schläge wenn man jemanden beschützt hat......

Gefällt mir